Ergebnis 101 bis 116 von 116

Thema: Mein fixes Zweitprojekt...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mein fixes Zweitprojekt...

Viele werden sich jetzt fragen:
    Wieviele Projekte noch Quess?
    Ich sag nur, 2, ok?

IRdD und mein kleines geheimprojekt hier.
    Zuallererst:
    Im Gegensatz zu IRdD hab ich mich hier wirklich ma hingesetzt und überlegt ^^.

Der Name?
    The Other Side

So, wie bin ich darauf gekommen?
    Nun, ich überlege schon seit längerer Zeit an einem Zweitprojekt.Ich musste meinen PC neu aufsetzen und daher ging IRdD verloren.ich hab aber noch ein 1-Monate altes Backup bei Melior.Der Sack will aber nicht online gehn.Aus Folge dessen hab ich mich an dieses hier rangeschmissen.

Das Intro?
    Der Himmel blinkt in vielen Farben.Überall hört man das Knallen von Feuerwerk und der Geruch von Feuer zieht durch alle Gassen.In weiter ferne sieht man einen kleinen Leuchtkörper aufziehen, der mit einem Lauten Knall exploodiert und ein großes, leuchtendes "2800" zu sehen ist.Es ist ein fröhlicher Sylvesterabend...Zumindest für viele Leute.In einer kleinen Gosse sieht man jemanden liegen.Es ist ein Junge von 15 Jahren.Er liegt in einer großen Blutlache.Sein Gesicht ist übersäht mit Wunden, und rund um ihn herum stehen Leute mit Schlagringen, die auf ihn einprügeln...Er flüstert immer wieder "Ich habe ein Scheissleben"...

Die Einleitung?
    Wir schreiben das Jahr 2800...

"Ich habe ein Scheissleben" wiederholt Daniel, der Hauptheld des Spiels.Seine Eltern haben Ehekrach, auf dem Schulweg wird er jedes mal von einer Punkgang zusammengeschlagen.In der Schule können ihn die Lehrer nicht leiden, aus welchem Grund auch immer.Sie versuchen ihm sein Leben schwer zu machen.Schulende.Am Heimweg lauert ihm die Punkgang wieder auf.Nachdem er jenes überstanden hat und er zuhause ankommt, sind seine Eltern wieder in Ehestreit vertieft...
    Er kommt sich nutzlos vor, so leer, so sinnlos.
    Der Einzige Ort andem er Freunde findet ist die Virtuelle Welt.In diesem Jahrhundert gibt es ein Spiel.Ein Reallife-Game.Man klinkt sich ein, indem man sich an etwaige Kabel anschließt und sich einloggt.In dieser Welt hat er die Macht, Frieden und Krieg zu erschaffen, Pflanzen wachsen und eingehen zu lassen.Er kann das Wetter und den Ort nach seinen Gedanken richten.Es ist seine Welt...seine...Welt.

Die Story?
    Anfangs befindet man sich in der Stadt Aglara, der Stadt des ewigen Frühlings.Anfangs scheint alles friedlich, doch von Zeit zu Zeit verschwinden Dinge aus der Stadt.Sogar ganze Gebäude sind wie vom Erdboden verschluckt.Daniel macht sich auf den Weg um herauszufinden wwas es damit auf sich hat.Doch dann, ein Kurzschluss im Spiel...Kurz ist alles Schwarz, doch dann tauchen seltsame Kreaturen auf, und Daniel hat keine Kontrolle mehr über das Spiel.Nun ist es seine Aufgabe, zu überleben...

Die Charaktere?

Daniel

Beruf: Schüler
    Charakter: Depressiv, jedoch aufgeweckt und mutig.

Daniel (Webgame)

Beruf: Elementar des Webgames
    Charakter: entschlossen, mutig und abenteuerlustig
    Element: Ultima (alle 20 Elemente)

Risha

Beruf: Assassine
    Charakter: zünisch, heißblütig und kampflustig
    Element: Feuer, Erde

Nigel

Beruf: Ringkämpfer
    Charakter: stur, jedoch hilfsbereit und entschlossen
    Element: Wind,Wald

Comment: Die Chars/Faces sind ALLE selbstgezeichnet, also bitte nicht verwenden, danke.

Die Features?

Ich versuche mich an ein CTB-KS
    Eigenes Menü
    Jobsystem alá FFTA (nur abgeändert)
    Elementesystem
    Turniere
    Möglichst viel selbsterstelltes Zeug (Midis,Chips,Chars ^^)

Wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid

So, bitte beschwert euch jetzt nicht wegen dem Thema IRdD sondern bleibt beim Topic.

Viel Spaß
    MfG
    -Tq-

EDIT: Danke auch nochmal an den Herr Schattenläufer für die Introidee und die Ersten Faceexpressions ^^

Geändert von The_question (06.04.2004 um 04:02 Uhr)