Ich find es echt Scheiße das FF CC nur für den NGC draußen ist![]()
Warum nicht Für PC, NGC und PS2 ???????????????
Eure meinung dazu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich find es echt Scheiße das FF CC nur für den NGC draußen ist![]()
Warum nicht Für PC, NGC und PS2 ???????????????
Eure meinung dazu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo ich bin herrscht das totale Chaos, doch ich kann ja nicht überall sein![]()
!!!!!!!!
hallo Xell 88
weisst du was ich dir wirklich empfehle ?
nicht zu viele Smileys
etwas aussagekräftigere begründungen
ansonsten solltest du dir die Links welche Gama dir in deinem anderen Thread gegeben hatt durchlesen, damit du dich auch gut hier zurecht findest ^_-
@Topic
naja
ich finde es nicht so tragisch da ich einen Game Cube besitze, für alle anderen mag es lästig sein, das Spiel gefällt mir trotzdem ganz gut![]()
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
ich finde das eigentlich garnicht soo schlimm.
das ganze gabs doch schonmal, als die spiele nur noch für ps rausgekommen sind und net mehr für snes. da sagten alle nintendo spieler: wtf ff soll nur für snes rauskommen! war doch bisher immer so.
ich hätte auch nix dagegen wenn se wieder ganz auf nintendo umspringt.
außerdem wäre der multiplayer modus von ffcc aus der ps2 schlecht realisierbar, da es etwas gameboyähnliches für die ps2 nicht gibt.
gez. Gothmog
p.s. wenn einer meckern sollte, das ist alles imo und ihr könnt nix gegen machen (ein hoch auf die meinungsfreiheit)
edit:
man Hylian war schneller![]()
ERZITTERE vor dem Fürsten der Balrogs!!!!![]()
![]()
![]()
Der bin ich nämlich!§gott
diejenigen, die sich eh die ganzen Perlen holen wollen, müssen eh alle drei Konsolen holen, du könntest dich genauso aufregen, dass Metroid nicht auf der PS2 erscheint...
na und?
und erwarte bei FF_CC nicht direkt ein FF-Spiel, du wirst enttäuscht sein.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ich habe seit FF8 keines mehr richtig gespielt, angespielt die meisten, aber ich fand nur Teil 6 überwältigend (Teil 7 war in Ordnung)
Man findet überall Ersatz, so kannste dir auch auf der PS2 als FFC Ersatz Legend of Mana zulegen, imho ein lohnender Kauf
Würdest du es nich auch Scheiße finden wenn die ganzen guten spiele nur noch für PS2 und PC rauskommen würden???????????????????????
Wo ich bin herrscht das totale Chaos, doch ich kann ja nicht überall sein![]()
!!!!!!!!
Square hat sich halt wieder ein bisschen mit Big N vertragen, deswegen mussten sie halt ein NGC-exklusives Ff machen (wobei das ja kaum was mit FF zu tun hat)
Ich finds auch nich soo schlimm, da ich selber nen Cube habe, diesen Kauf nie bereut habe, und eh nicht soooo unglaublich scharf auf das Spiel bin
Spiele lassen sich halt nicht sooo einfach umsetzen, das macht eben viel Arbeit, und falls sich Square nicht so viel Erfolg bei den PC-Menschlingen verspricht, ist ihnen eben das Risiko für die teure Umsetzung zu groß. Lass den GC-Leuten doch auch mal was, die könnten sich doch genauso aufregen, warum FFX(-2) nur auf der PS2 erschienen ist![]()
@Xell
zum ersten halte ich ffcc nich für ein sooo brilliantes spiel, welches aber durchaus seine reize hat
und zum zweiten müsste ich mich damit abfinden oder mir auch eine ps2 besorgen (war bisher zu faul dazu, kann aber auch an kronischem geldmangel liegen)
ERZITTERE vor dem Fürsten der Balrogs!!!!![]()
![]()
![]()
Der bin ich nämlich!§gott
Ach, passt schon! ich mein, ist zwar schade, aber dafür ärgert sich die Gamecube-Fraktion über Games, die nur den PS 2- oder den X-Box-Zockern vorbehalten sind.
Stay playin'...
Sephyre
@Medivh: es gibt noch schlimmere außer Jörn. Nepomuk zum Beispiel
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=4
@Xell 88
Seit deiner Anmeldung sind deine Post inhaltlich, ums nett zu formulieren, ziemlich bescheiden. Bitte versuche deine Post etwas gehaltvoller zu gestalten, denn sonst wird dein Postcounter leicht wieder auf 0 fallen. Und versuch weniger Fragezeichen, Ausrufezeichen und Smilies zu machen.
Ich mach hier mal dicht, es gibt schon einen Thread über FFC.