O_o Sorry, aber ich sehe hier niemanden der sich auf eine Zelda-FF X-2 Diskussion einlässt. Geschweige den jemanden mit kindischen Sigs (bis auf HylianZitat
).
Und sonst:![]()
O_o Sorry, aber ich sehe hier niemanden der sich auf eine Zelda-FF X-2 Diskussion einlässt. Geschweige den jemanden mit kindischen Sigs (bis auf HylianZitat
).
Und sonst:![]()
Hab den Namen editiert.Galuf hat meiner Meinung nach allerdings auch Recht.Zitat
Who cares about the past?Ich könnte das auch von dir sagen,ich tue es aber nicht,da es für den Thread irrelevant ist wie sich irgendjemand früher ausgedrückt hat,es zählt wie man sich im Thread selbst ausdrückt.Zitat
Wirklich nicht?Zitat
Dann ist die Diskussionsbereitschaft hier so gut versteck,dass ich sie nicht findeZitat
Um ihr ein Ende zu bereiten?Zitat
genau das ist der springende punkt. wenn leute was zum thema beitragen egal welcher meinung sie sind, reagiere ich vieleicht indem ich die andere meinung rechtfertige. aber wenn jemand die ganze diskusion für unsinnig erklärt, warum schreibt er dann überhaupt rein.Zitat
@Knuckles
du bist echt witzig -.-
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
@ Hylian
![]()
und deine Aussage zu Leon ist echt unter aller Sau! Nur um das mal zu erwähnen...
und jetzt bin ich wieder weg, weil sonst verderb ich mir den schönen Tag![]()
@Yu Yevon
Ich kritisiere dich hier nicht sondern die Tatsache dass dieses Thread sich zu einem Schlachtfeld ausartet Also bevor wir uns hier mit Beleidigungen und Vorwürfen bekriegen, sollte jemand dieses Thread schliessen.
Ich wess auch nicht warum Knuckles es bis jetzt nicht gemacht hat.(wird schon seine gründe haben)
Ich bin auch ganz weit davon entfernt hier bestimmte Personen mit Vorwürfen zuzuschmeissen oder jemanden zu richten, da hier alle(mehr oder weniger) in Ordnung sind. Ist nämlich nicht mein Niveau.
Ausserdem kannst du meine Meinung über FF-X2 auf der Sete 3 hier im Thread nachlesen.(nur so als Erinnerung, worum es in diesem Thread wirklich geht.
MFG. Galuf
asgt mal, müsst ihr euch eigentlich immer streiten...
Leute, man muss doch nich wegen sowas unnötigem gleich so abgehen..
Mein Gott, finden die einen das halt nicht gut, aber dass man bei so ner Sig gleich so abgeht verstehe ich nicht @Hylian...
Sowas muss man enifach ignorieren, wenn man so reagiert, haben die die das niner Sig haben, doch genau das erreicht was sie wollen...
Aufmerksamkeit...
Des weiteren @WC und Kunckles(ja ich schreib dich immer falsch):
könnt ihr nicht mal aufhören und müsst immer weiter darauf herumreiten, ihr habt doch zum Teil eine Vorbildfunktion und streitet euch die ganze eit mit Hyl rum...?
sagt mal, und man muss auch ja immer Kontra geben, vor allem bei solchen Kleinigkeiten...
dieses Spiel ist besser, streikt bei dem spiel...
Leute hallo ._.
Lasst doch dem anderen sein Meinnug, und wenn sie euch nicht passt, scheiss drauf.
Dann erklär mir,was ihr dann gemacht habt,bzw. warum du bei sowas mitmachst.Zitat
Und die Sigs...schön dass du sie wieder weggemacht hast.
No commentZitat
@Hyli: Ich antworte jetzt mal nicht auf deinen letzten Beitrag,da ich dir ja eben grade über MSN gesagt habe,dass es nichts es bringt.
Ansonsten würde ich vorschlagen,dass wir hiermit aufhören und dem Thread eine letzte Chance geben,wieder on Topic zu gehen,bevor er wegen der Sache hier geclosed wird.
Knuckles,du kannst mir deine Ansicht dann per PN schicken.
@ WC
du bist mir echt zu dumm, und hast wieder schön eindruck bei deinen buddys kassiert weil du dieses unglaublich intelligente bild gezeigt hast, welches du sowieso aus einem alten thread geklaut hast.
soll ich dir was sagen ?
du bist mir einfach zu doof :P
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Gott, ich weiß ja, dass ich a few Posts ago gesagt habe, ich will mich hier raushalten..
Aber ich kann einfach net.. jedesmal wenn ich den Thread aufs neue durchblättere muss ich aufs neue lachen..
LEUTE, BITTE lasst den Thread liegen.. jetzt streitet ihr euch sogar schon ob man hier streiten darf/soll (IMHO darf/soll man das auf niveauvolle Weise im Forum - ich muss ausnahmsweise Hylian recht geben).
Ich hoffe der Post gilt.. immerhin hab ichs mir wenigstens verkniffen eine weitere Meinung zum Topic (um das es hier doch eh schon längst nimmer wirklich geht) zu posten - wäre auch überflüssig..
Ist denn nicht schon alles gesagt?
@Drakon
Ich denke ich muss meine Ansicht nicht erklären. Das würde zu lange dauern und außerdem habe ich irgendwie auch keine Lust darauf.
Das manche Leute eines Spaß von WC und mir so ernst nehmen finde ich dagegen recht amüsant.
@Hylian
Du bist so berechenbar!
Zum Schluß:
THREAD CLOSED! Beschwerden per PN an mich. Ich denke das hier keine Diskussion mehr zustande kommen kann.
Falls bei jemanden noch das Bedürfnis besteht weiter über FF X-2 zu reden, soll er sich bitte den offiziellen FF X-2 Thread per Such-Funktion suchen und da weiterreden!