Zitat Zitat
Es war ein Aufhänger und die Leute haben deshalb gekauft und wenn man das Spiel zu ende spielt mit einem recht hohen, oder ich glaube nur bei 100%, Spielstand ...
Eine wie ich finde nicht hinreichende Entschädigung für das was ich ohnehin erwartet hätte...
Damit bekommt man quasi den wirklich passablen Storypart der eigentlich jedem zustehen sollte nur dann serviert wenn man sich durch "wohlgemerkt" optionale Quests fightet und minigamed.

@DeusEx

Hmm ich weiß nicht in der ersten FMV hat man direkt den Eindruck das sich Yuna einer alten schweren LAst entledigt nämlich in dem Moment als ihre Optik dahinzublättern beginnt und ihre neue Persönlichkeit sowie äußere Erscheinung zutage tritt.
Da bliebt beimir schon der bittere Nachgeschmack ob alles vergangene denn so negativ behaftet war als das diese offensichtliche LAst von ihr genommen werden musste.

Das Yuna im Intro gar nicht die wirkliche Yuna war bestätigt für mich einmal mehr die etwas konfuse Storyentwicklung wobei ich diesen Part noch durchaus positiv entgegenstehe zumal mir dieser Imagewechsel und eine auf Tomb Raider getrimmte abtanzende Yuna ohnehin missviel.