Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Need help (map!!)

Need help (map!!)

Ich hab angefangen ein Chipset zu editieren, schade wenn es umsonst wäre. Ich komme bei dieser Map, besser gesagt, bei diesem Schiff verzweifelt nicht weiter...

wer könnte mir das Schiff zu ende mappen? Dem schicke ich die Map und das Chipset dann per Mail zu...

Wenn sich jemand meldet, danke im vorraus!

soo schwer wird das doch nicht sein, ein Schiff zu Ende zu mappen (hoffe ich mal...")
    Aber soweit ich es sehen kann, ist das doch das Lufschiff aus FF6.
    edit: ist es doch aus RS3...~.~
    Es kommt darauf an, was du alles haben willst, und wie du es haben willst...
    Aber versuchen kann ich mich daran ja mal..."

same Mail-addy as ever

Geändert von one-cool (04.04.2004 um 19:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    soo schwer wird das doch nicht sein, ein Schiff zu Ende zu mappen (hoffe ich mal...")
    Eigentlich schon, weil es von den üblichen Formen (Stadt, Wald) stark abweicht. Demnach sind Schiffe schon relativ schwierig zu zeichnen, naja denke mal beim Pixeln ist das nicht so viel anders.

Bei meinem letzten Projekt (Geister der Vergangenheit) habe ich das gleiche Schiff verwendet (ist aus Romancing Saga 3). So sieht das Schiff im Spiel aus:

- Hier das verwendete Chipset -

Solltest du trotzdem nicht weiterkommen, kannst du mir deine Map auch schicken und ich mach sie zu Ende.

Und falls du da auch nich weiterkommst kann ich mich auch mal daran versuchen

EDIT:
    Ich würd nich nur änderungen an dem schiff unternehmen sondern auch in der Umgebung:
    Platziert mal ein paar gegestände hin oder ein Haus
    (Falls auf dem chip kein haus vorhanden ist könnt ihr immer noch ein char set erstellen mit einem haus oder ein paar objekte )

Wenn ich um die E-mail adressen bitten dürfte
    ich muss das Zeug ja zuschicken.

[Edit]
    Map hab' ich dir geschickt.

Geändert von IceHand (06.04.2004 um 23:24 Uhr)