Hi,
da ich immoment bei CD nur mit der Grafikerstellung beschäftigt bin, habe ich ein zweit Projekt angefangen das den Namen The Legend of Zelda: back to Hyrule.
Also fangen wir mal an
intro:
Nachdem Link Hyrule gerettet hat, erwährt ihm der Dekubaum einen Wunsch. Link wünscht sich in eine andere Welt teeportiert zu werden und so telportiert er ihn in unsere Welt in unsere Zeit. Link verändert sein Aussehen und ist nn kein Hyin einer Vitirine in seinem neuen Haus. 5 Jahre geht alles gut doch dann bekommt Link einen seltsamen traum indem er die übernahme von Hyrule eines mächtigen Kriegers wahrnimmt. plötzlich kommt aus seiner Glasvitrine mit den alten Sachen ein grünes leuchten und Link nimmt wahr das es der Kommunikationsstein vom Dekubaum ist. Er holt den Stein und nimmt Verbindung mit dem Dekubaum auf, der ihn bittet zurück nach Hyrule zu gehen, da ein böser Krieger Hyrule übernommen hat. Link öffnet seine Vitrine und kleidet sich wie er früher aussah, dann telepotiert ihn der Dekubaum zurück nach kokiri und erklärt ihm die Lage genauer.
Story:
Nach der Erklärung muß Link einen Übungspakur meistern um zu zeigen das er noch fit ist. Nachdem wird ihm wieder beigebracht wie er sein Pferd Befreiung von Hyrule ist die Welt noch nicht gerettet....
So meher möchte ich noch nicht von der Story preisgeben aber hier noch die Features:
-Zelda Aks (muß sein) mit folgenden Waffen: Kokiri Sword, Mastersword,Razorsword und ein geheimes Schwert das es in Zelda nicht gibt.
- Eigenes Menü (nicht das gleiche wie in Zelda, lasst euch überraschen)
-zu 95% eigene Grfikerstellung.
-Tag und Nachtwechsel
- Ocarinaspielen
- neue Orte und neue wichtige Charaktere.
Jo das Game hat gar nicht so viel mit Zelda zu tun. Screens habe ich noch keine die kommen aber auch bald.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo