mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Ich bin der Neue

Hi
    An alle aus dem Forum ich bin der Neue. Ich stell mich dann mal vor. Ich bin Nosferatu Alucard (Andreas) bin 567 (14) Jahre alt und meine Hobbies sind: Computer, RPG-Games, Mangas-Animes und vieles mehr

€dit: Ich hätte da eine Idee für ein Rpg-Game wo könnte ich es posten?
    Geändert von Nosferatu Alucard (03.04.2004 um 03:09 Uhr)

Hi nosferatu alucard

Herzlich Wilkommen im Forum. Und ein ganz kleiner Tip: Hüte dich vor allen mit blauen oder roten Sternen. Die sind alle ganz, ganz böse Nee, war nur Spaß.

Wenn du eine Idee für ein RPG-Maker Spiel hast, dann poste es in die RPG-Maker-Foren (Community am besten)

im Forum

Am besten liest du dir das FAQ durch, wenn du Fragen hast, oder schaust im Community Center vorbei.

Deine Idee für ein Spiel kannst du hier posten Vielleicht kannst dus ja auch gleich selbst umsetzen ^^

Viel Spaß beim Posten

P.S.: Die Netiquette sollte man auch nicht vergessen, aber das hast du bei der Registrierung sicher schon gesehen

Hallo Nosferatu Alucard!
    Wilkommen im RPG-Ring. Hier hast du Verrückte, Kranke, Aussässige... ähm... moment mal... ich will dich ja nicht verschrecken. Also von vorne.

Hallo Nosferatu Alucard!
    Wilkommen im RPG-Ring. Hier gibt es für jden Geschmack ein passendes Forum. Wenn du eine Idee für ein rpg hast, dann wende dich doch ma an unsere Experten im RPG-Maker und statte ihnen mal einen Besuch ab

July nimmt ihre Aufgaben als angehende ComGF ja schon wahr wie ich sehe. Also folge mal ihren links (sie stehen auch in meiner sig)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akai Nami
    Und ein ganz kleiner Tip: Hüte dich vor allen mit blauen oder roten Sternen. Die sind alle ganz, ganz böse Nee, war nur Spaß.
    Das riecht nach Ärger!

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Von mir auch ein herzlich In der Klap..... aah In diesem Forum

Ich wunsche dir viel Spaas hier und viel Erfolg

MFG. Galuf}
    Geändert von Galuf (03.04.2004 um 05:22 Uhr)

Auch von mir WELCOME^__^
    Lass dich von meinen ganzen Vorpostern nicht verschrecken normal sind die ganz lieb^^

Hallo

auch von mir ein herzliches willkommen

sei brav spame nicht soviel höre immer auf die Com GF(jk })und lernst sicher viele nette Leude kennen

Hallo. Yo. Moin. oder wie man in russland sagt strastwutje.

mein werter nick ist M-P und das bleibt auch so, irgendwie. öh ja. genau. und so. jaha~~, post dich gut ein und denk dran: "postings mit viel reis färbt schwarz zu weiß" altes foren-sprichwort.

Hallo und herzlich wilkommen...ich bin auch noch nicht lange dabei...wirst hier bestimmt viel spaß haben

Willkommen im Forum, hab viel Spaß hier und poste hier viel vernünftiges. ^^

Kannst' dich ja mal ein wenig beschreiben, dann wissen wir gleich wer du bist und lernen dich besser kennen.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Das freut mich so freundlich aufgenommen zu werden. Ich werd mich hier auch gut einleben können
    Warning
    This following post features Stunts performed either by professionnals or under the supervision of professionnals. Accordingly, LFS and the producers must insist that no one attempt to recreate of re-enact any stunt or activity performed on this post.

@ Nosferatu Alucard

Auch von mir ein herzliches Hallo Ich denke du wirst dich schnell bei uns zurecht finden - wir sind ja alle auch ganz lieb - und wenn du dir die Links durchgelesen hast, müsste es sowieso keine Probs geben.

Also nochmal viel Spass im Forum auch von meiner Seite

@ Akai Nami
    Wenn sie dich ärgern, sag mir bescheid Aber grad vor Zero brauchst du keine Angst zu haben Die ist nur 1,60m groß oder so
    Geändert von Whitey (03.04.2004 um 18:03 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hallo Alucard 0.0"
    Willkommen im Forum, ich wünsche dir viel spass o.o
    achja und lass dich ja nicht von jemandem anprangern das machen die eh alle nur zum spass 0.0""

Achja und wenn du mal probleme mit deinem nährstoffwechsel oder mit deiner sexualität hast, dann kontaktiere einfach eine G.F und frag sie um Rat.

ne im ernst, willkommen
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zum Gruße, Neuer. Wie war noch gleich der Name?
    Wenn du allerdings kein RPG-Maker spiel meinst, sondern ein RPG, so kannst du es im Sumpf öffnen. Manche werden auch im QFRAT oder im Final Fantasy bereich eröffnet. Entweder oder....

Zitat Zitat
    Wenn du allerdings kein RPG-Maker spiel meinst, sondern ein RPG, so kannst du es im Sumpf öffnen. Manche werden auch im QFRAT oder im Final Fantasy bereich eröffnet. Entweder oder
    Aha, bring ihn ruhig durcheinander!

@Nosferatu Alucard

Wenn du eine Idee für ein Rpg-maker-Spiel hast, öffnest du am besten einen Thread in der Sektion Rpg-maker "Community". Für alle anderen Rollenspiele gibt es extra die Rubrik "Rollenspiele".

Ach ja, von mir auch ein nettes ... upps, ich meinte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wc
    @ Nosferatu Alucard
    @ Akai Nami
    Wenn sie dich ärgern, sag mir bescheid Aber grad vor Zero brauchst du keine Angst zu haben Die ist nur 1,60m groß oder so
    also etwas grösser als 1.60 is sie nu scho mach sie mal net kleiner als sie ist

aber auch wenn sie so klein ist ist sie dennoch gefährlich weil sie ein Haustier hat was um einiges grösser ist und vor dem man sich dann doch in Acht nehmen sollte

Willkommen.

Viel Spass beim Posten, lesen, Gedanken austauschen und was noch alles dazugehört.
    Ich hoffe, du bleibst uns lange erhalten und wir lesen viel von dir.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    also etwas grösser als 1.60 is sie nu scho mach sie mal net kleiner als sie ist

aber auch wenn sie so klein ist ist sie dennoch gefährlich weil sie ein Haustier hat was um einiges grösser ist und vor dem man sich dann doch in Acht nehmen sollte
    Ich glaub wir alle Wissen wer ihr Haustier ist...
    Und eines kann ich dir sagen, vor dir hat keiner Angst....
    (man merkt ganz klar, warum du den rang Angeber erhalten hast)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

möp

noch hast du vielleicht keine Angst aber das kommt dann mit der ersten Begenung noch warte es nur ab

und den Rang habe isch net erhalten sondern mir selber ausgesucht =Þ

Jo willkomen!
    Weisst du wieso hier so viele posten weil sie dadurch schon wieder einen post mehr haben ohne grosse anstrengung also viel spasshier und danke für denn post!^^

mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need