Also ich mach das nun schon zum X-ten maleZitat
Bevor ich überhaupt etwas mache, mache ich immer ein Backup - aus dem Backup erzeuge ich eine komplett neue Datenbank, in der dann keinerlei bewegungen mehr stattfinden können, damit nichts störendes dazwischen kommt. Zudem hatte ich das Forum abgestellt, weil ich die Serverpower allein dafür brauchte.
Dann erst habe ich ein Update versucht, es scheiterte schlicht und ergreifend am suchindex der mittlerweise gewaltige 350 MB gross ist. Den kann ich zwar löschen, jedoch würde eine Re-Indexierung wochen in anspruch nehmen, Das belastet den Server nämlich ungemein, so dass ich es nur dann machen kann wenn alle schlafen. In diesen paar Stunden schaffe ich aber nicht all zu viel, weil es einfach eine riesige Menge ist...und das ganze wird mit zunehmender Dauer immer langsamer...
Vorerst sieht es also nicht nach einem raschen Update aus. Ein weiterer Grund ist der, dass nicht einmal Styles fertig sind und das Forum in kedem Fall in eine 08/15 Style daher käme... Neue Styles müssen da ja kommen, werden dann auch kommen...moderner wirds schon dann werdenAber erstmal schaffen ^^