Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: LoZ :Ocarina of Time (ZP Review)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rina Uchiyama
    Also das stimmt schon, ich will auch nicht sagen, dass es schwierig ist (dafür gibt's ja MQ), aber wenn man dann doch mal Fehler macht, liegt es eigentlich immer an einem selbst und nicht daran, dass das Spiel unfaire Stellen hat
    hmm, das stimmt so nicht ganz, klar liegt es letztendlich an einem selbst, dennoch gibt es verdammt schwere Spiele, nehmen wir mal ALttP, der Wurm welcher einen mit einem stoss bis ganz nach unten wirft. Klar könnte man ihm immer ausweichen und würde auch nie runterfallen, aber wenn, und dieses wenn ist von der reaktionsfähigkeit des Spielers abhängig, ja wenn ein fehlerchen passiert, dann muss man alles wieder nach oben klettern, und das sorgt für extremen frust, und beraubt einem die Lust es nocheinmal zu versuchen.

sonstgeb ich dir recht.

@General_Zwinger

Zitat Zitat
    Das könnte man aber von jeder Spieleserie, von jeder Fortsetzung sagen, also besteht kein Grund, das in einem Review negativ zu erwähnen
    Natürlich kann man das bei jeder Spielserie negativ erwähnen.
    Aber das hat doch überhaupt nichts mit meiner Kritik am Review zu tun
    Denn ich habe lediglich die Formulierung kritisiert, die zumindest ich an DIESER Stelle (ich zitiere nochmal)
    Zitat Zitat
    Bekannterweise lebt jedes Zelda davon, immer wieder durch die gleichen Aspekte die Käufer an sich zu ziehen. Egal ob, Bumerang, Ocarina etc. jedes Item wurde in jedem Zelda immer wieder neu aufgelegt, schlussendlich bleibt der Zweck dahinter immer wieder der gleiche.
    als ziemlich unpassend ansehe (eine Erläuterung steht unten).
    Wobei die Aussagen an sich ja nicht falsch sind, doch das hätte definitiv besser formuliert werden können.
    Denn wie es da steht, wird es dem Leser fast schon mit einem negativen Unterton serviert (auch dafür Beispiele in meinem anderen Post).
    Nebenbei hat ers nun schon erwähnt, dann könnte man auch weitaus positiver formulieren

@Hylian: Was soll das ^^°

Zitat Zitat
    Original geschrieben von General_Zwinger
    als ziemlich unpassend ansehe (eine Erläuterung steht unten).
    Wobei die Aussagen an sich ja nicht falsch sind, doch das hätte definitiv besser formuliert werden können.
    Denn wie es da steht, wird es dem Leser fast schon mit einem negativen Unterton serviert (auch dafür Beispiele in meinem anderen Post).
    Nebenbei hat ers nun schon erwähnt, dann könnte man auch weitaus positiver formulieren

@Hylian: Was soll das ^^°
    ob das nun negativ oder nicht ist habe ich schonmal in einem anderen Thread gefragt, und dort wurde das Thema auch desöfteren durchgekaut, ich glaube du hast deine Meinung dort auch geäussert.
    aufjedenfall ist das was ich dort erwähnt habe eine tatsache, ob du dies als negativ abwertest liegt schlichtweg an dir.

was das soll ?
    nunja ich provoziere gerne ^^