Also so "fadenscheinig" fand ich das gar nicht![]()
Natürlich sind nicht alle Kritikpunkte, die ich angebracht habe, wirklich wichtig und weltbewegend, doch erwähnen wollte ich sie trotzdem.
Und ich bleibe dabei: Der Anfang der Story wird im Vergleich zum Rest des Reviews viel zu stark breitgetreten.
4 Absätze beschäftigen sich komplett mit den Anfangsereignissen, ein längerer analyisiert dann etwas und gibt deine Meinung zur Story wieder. Im Vergleich dazu sit der Gameplaypart wahnsinnig mikrig mit einem langen und einem sehr kurzen Absatz.
Aber ich meine, dass bei Zelda gerasde das Gameplay sehr ausführlich beschrieben werden kann.
Ja, genauZitat
![]()
Die hätten nicht unbedingt verlängert werden müssen^^
Ich weiss nicht, ob das auf den Sätzen aus dem Lösungsbuch basiert, doch was hat das für eine Aussagekraft?
Dies war mein erster großer Kritikpunkt und ich weiss nun nicht, was hier so groß an den Haaren herbeigezogen war![]()
2.Die Musik und Grafik kommen in deinem Review im Gesamten zu kurz.
Ich frage mich nach deinem Review, wie du auf diese hohen Wertungen kommst, weil es diese IMHO nicht wiedergibt.
3.Du nennst alles wichtige im Gameplay nur unglaublich kurz. Z.B. hätte eine Erwähnung von interessanten Minispielen doch noch ganz gut gepasst.
Der Extra Absatz für die Ocarina war IMO z.B. wirklich gut, da man diesen Gegenstand definitiv hervorheben sollte.
Epona erwähnst du aber z.B. mit keinem einzigen Wort, wobei das wohl eine DER Inovationen für Zelda war.
4.Das Fazit setzt sich zu wenig aus den gesammelten Beschreibungen und Erkentnissen im Review zusammen.
Die anderen Sachen, die ich angesprochen habe, waren eigentlich mehr Vorschläge, wie man die einzelnen Teile hätte verknüpfen können (z.B. Navi und wenig Frustmomente^^), nichts weltbewegendes. Oder auch einfach Ergänzungen, die aber nicht unbedingt wichtig, aber nett zu wissen sind.
Ich hoffe, dass ich das für dich verständlicher rüberbringen konnte.
Ich wollte dich nicht angreifen mit meiner Kritik, deswegen sei bitte nicht sauer. Ich wollte nur so gut Kritik üben, wie ich es konnte.
edit:
Sorry, zu spät gelesenZitat
![]()