wenn ich mir das so anschaue muss ich schon sagen interessant, wie ihr ein Review beurteilt.

General_Zwingers aussage enthält fadenscheinige, unnötige und an den haarenherbeigezogene kritikpunkte wie Sand am Meer. Ich habe in keiner Weise um den heissen brei herumgeredet, sondern die ganze Story etwas ausgearbeitet, sätze verlängert von denen allerdings sehr viele auf den orginalsätzen aus dem Lösungsbuch basieren. Inhaltlich stimmt also alles, demnach halte ich General_Zwingers beurteilung für ziemlich löchrig.

Ravanas hingegen ist da schon etwas interessanter, das mit den rechtschreibfehlern lässt sich nicht bestreiten, allerdings hatte ich keine Zeit das ganze so durchzustöbern wie ich es bei all meinen Artikeln getan habe, sondern musste hilfe von Word beantragen
naja um mal von den meiner meinung nach zweitrangigen rechtschreib fehlern abzusehen, finde ich den satz das ich das ganze epischer hätte gestalten können in verbindung mit dem "lass unnötige satzverlängerungen und übertriebene beschreibung weg" ziemlich interessant.

selbst aus einem solchen schlappen review hätte man mehr positives rausfischen können, aber naja. achja und wenn ihr mich fragt ob ich jetzt beleidigt bin muss ich sagen : ... ja