Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: unfixable verstorben

unfixable verstorben

So eben hat mich die traurige Nachricht erreicht.
    Unifxables Bruder hat bei mir angerufen, sie ist heute im Alter von 16 Jahren gestorben.

Laut Augenzeugen ist sie in eine Baugrube gefallen und wurde dann von einer Walze überrollt.
    So einen Tod möchte ich nicht sterben, mein Beileid an die Familie.

Ich werde dich nie vergessen. .

Na, das geht aber auch subtiler, Herr Wirbelsturm.

Mögest du uns allen in Erinnerung bleiben .
    Wir vermissen dich

Hier spricht mein Bruder!
    Animal Chin ist abgekratzt aber nya, shit happens!

Wird's jetzt nicht ein wenig geschmacklos? Ihr müsst ja extrem verzweifelt sein, wenn ihr schon solche "Scherze" ausgrabt.

Aber wahrscheinlich verbirgt sich hinter dem ganzen eine bissige Sozialkritik über die verunglimpfung des ersten Aprils und der zunehmenden Abstumpfung der Gesellschaft.

Nah .. who cares ...

Blackadder Gast
    da kuck ich ma wieder ins forum und mich erreicht gleich so eine gute nachricht.
    endlich ist diese kleine, verruchte •••••••• abgekratz... ich konnte sie nie leiden. unfix, hoffentlich schmorst du in der hölle...

so, ich bin dann wieder weg. tschö.

Ich habs immer gewusst, die Nachrichten heutzutage versauen die Jugend ...

OK... für einen Aprilscherz ziemlich makaber...
    da hätte man sich was besseres ausdenken können (was war's letztes Jahr nochmal?).
    Aber das ist nun wirklich... geschmacklos... *tztz*

DJ n

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marlex
    Ich habs immer gewusst, die Nachrichten heutzutage versauen die Jugend ...
    ich würde eher auf diese blutrünstigen, brutalen, gewalt verherrlichenden videospiele tippen... besonders diejenigen, mit vampiren.

was fürn zufall... ich wurde gestern reinzufällig auch von einer bauwalze überrollt...

auf mich wirkt sie sowas von lebendig:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=2

Re: unfixable verstorben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thornado
    So eben hat mich die traurige Nachricht erreicht.
    Unifxables Bruder hat bei mir angerufen, sie ist heute im Alter von 16 Jahren gestorben.

Laut Augenzeugen ist sie in eine Baugrube gefallen und wurde dann von einer Walze überrollt.
    So einen Tod möchte ich nicht sterben, mein Beileid an die Familie.

Ich werde dich nie vergessen. .
    Beruhigend zu wissen, dass sie dennoch aus dem Jenseits zu uns posten kann, wie im RPG Maker Xtreme Thread geschehen.

was geht im himmel ab...
    ... da du jedoch noch lebst sollst du für diesen witz in der hölle schmoren ^^.. ne aber mal erlich... das ist kein april"SCHERZ" unter nens chwerz versteh ich was anderes.. -,-

April, April.
    Der 1.April is n scheiß tag.
    Diese ganzen blöden witze. Wenn die wenigstens orginell wären
    aber nein.

ich weiss ja nicht, aber so etwas kann man echt ned als aprilscherz nehmen.
    da würd ich mir echt mal eine gedanken über deine einstellung machen tornado.
    wer sowas als scherz nimmt, der ist in meinen augen ned mehr ganz sauber.

Re: Re: unfixable verstorben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Beruhigend zu wissen, dass sie dennoch aus dem Jenseits zu uns posten kann, wie im RPG Maker Xtreme Thread geschehen. :D
    Na, bin ich nicht gut? Ich bin gut. Hier berichtet live aus dem Jenseits: Christina K. Heinlein! 22!

Zitat Zitat
    ist kein april"SCHERZ" unter nens chwerz versteh ich was anderes.. -,-
    Unter einem Aprilscherz versteh ich genau das, was hier drinsteht: Stumpfsinn. :).

Zitat Zitat
    was fürn zufall... ich wurde gestern reinzufällig auch von einer bauwalze überrollt...
    Eep.

Zitat Zitat
    wer sowas als scherz nimmt, der ist in meinen augen ned mehr ganz sauber.
    Keiner nimmt meinen Tod ernst. Schluchz.

unfixable. - Ach ja, April ist so richtig schön beschissen, ne?

Manche Leute haben eben ein echt versauten geschmack.
    Bei dem ist wohl ne Schraube locker sowas schreibt man nicht auch nicht ám 1. April. frage mich ob unfixable da mitwirken sollte wenn ja dann is das ja wohl voll schief gelaufen.Autsch>_< das tut weh.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von .trickster
    ich würde eher auf diese blutrünstigen, brutalen, gewalt verherrlichenden videospiele tippen... besonders diejenigen, mit vampiren.
    Hey, mist, genau davon wollte ich ablenken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sven-seoman
    Manche Leute haben eben ein echt versauten geschmack.
    Böse!

Zitat Zitat
    Bei dem ist wohl ne Schraube locker sowas schreibt man nicht auch nicht ám 1. April.
    Ich hab Schrauben?

Zitat Zitat
    frage mich ob unfixable da mitwirken sollte wenn ja dann is das ja wohl voll schief gelaufen.Autsch>_< das tut weh. [/B]
    Ich hab dir weh getan? Da freu ich mich.
    Aber denkst du echt, ich wollte das ernst rüberbringen?
    Ja, deswegen wähle ich genau den Zeitpunkt, wo unifxable gepostet hat und lasse sie an einem etwas komischen Tod sterben (Stumpf!).
    Das ganze hier sollte mit Absicht offensichtlich und stumpf sein, indirekt kann man auch erkennen was ich von den ganzen Scherzen halte.

Erstaunlich das anscheinend mehrere Personen Witze über den Tod benutzen um Spass und Stumpfsinn auszulösen >_>

Naja .. im Grunde ist dies ja immer der Fall und nicht nur am 1. April, also sollte man sich nicht weiter drüber aufregen. Schwarzen Humor gibts ja immer.

Zitat Zitat
    Schlechte Nachrichten für alle Aldaran-Fans: Heute morgen wurde Julian aka Killathome (Erfinder und Leiter des Projekts "Aldaran") von einer Gruppe aggressiver, kleiner Biber angefallen. Augenzeugen berichten, dass der Oberbiber ("Bob Biber") unseren Teamleiter mit einem gezielten Tritt außer Gefecht setzte und ihn anschließend gegen einen Fels presste, bis dessen Gehirn implodierte. Wir trauern um Killa, doch es muss weitergehen. Bei Hinweisen auf die Biber-Gang wendet euch bitte an unsere E-Mail, siehe auch "Kontakt". Schönen Tag noch!
    Anscheinend opfert heute jedes Forum mind. einen User dem dunklen Gott des einfallslosen Humors.