Dieser Thread wird in Kürze geöffnet. Ihr könnt hier euch dann über das Projekt RPG Maker Xtreme unterhalten.
Dieser Thread wird in Kürze geöffnet. Ihr könnt hier euch dann über das Projekt RPG Maker Xtreme unterhalten.
--
Ich verstehe den Sinn deines Posts jetzt nicht so ganz.![]()
Warum schreibst du das hier rein?
Ich denke mal das das projekt rpg-maker xtreme relativ gut sein wird. Ich verstehe aber nicht ganz warum der Thread auf gemacht wurde und was der Post von Gala für einen Sinn hat.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Gala, das war doch nicht wortwörtlich gemeint. Au mann!![]()
Aber Brainstormer sollte echt bald mal kommen. Wir hinken der Sache schon ne Woche hinterher.![]()
--
Ich denke dass RPG Maker Xtreme etwas ist, was allen Usern hier das Herz höher schlagen lassen wird, und sich am morgigen Tage als Aprilscherz entpuppen wird. o_o *sich an leztes jahr erinner*
--
Was war letztes Jahr.Ich denke nicht das es ein Aprilscherz ist, obwohl man heute schon zu oft reingelegt wurde. Am ende kommt noch SDS und sagt er hört mit diesem Posten auf^^ (was natürlich sehr schlimm wäre).
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Also wie es so aussieht, wird das ganze noch ein paar Tage dauern. Brainstormer ist einfach nicht erreichbar und nur er hat die Zugangsdaten dafür. Ich lasse den Thread dennoch mal offen.
--
oh my gawd, UiD is wegen rechtlichen Gründen gecanselt worden *O*Zitat
Ob das hier nun ein Aprilscherz is oder nicht überlass ich mal dem nächsten Morgen
*gespannt wart*
--Thunderstruck!
interessante art spammer anzulocken ^^(deswegen bin ICH ja auch da)
da du uns nix über den maker hier preisgibst, ist es schon fast klar, dass es ein april scherz ist!
sds, du wirst alt! ^^
Arazuhl
--
Ich denke es ist ein Aprilscherz, wieso solltet der Thread sonst grade heute geöffnet werden?
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Das wurde hier schon alles gesagt!
Sds willst du hier Spammer reinlocken um die dann zu bannen oder was is das für eine gemeine Taktik? Eigentlich würde so ein Tread doch schon lange geschloßen werden oder nicht?![]()
Schliessen wir mal einen Aprilscherz aus... Wer sagt denn dass es sich um einen RPG-Maker handelt? o.ôZitat
--
HOLLERÖ!!!!!!Zitat
Fusion der Websiten RPG2000.de und RPGMaker.com unter dem Namen RPGMaker Xtreme. Trotzdem s**** RPG2000.de >_<
[Editiert von Ineluki .... Beleidigungen gegen unsere neuen Partner in spe sehen wir gar nicht gerne Ricky .. Zuegel dich bitte etwas -__- ]
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Geändert von Ineluki (01.04.2004 um 22:52 Uhr)
Schön, wie alle zu wissen glauben was RPG Maker Xtreme eigentlich ist, bevor das überhaupt bekannt gegeben wurde.![]()
Aber postet ruhig weiter. Ich lach gerne...![]()
--
nun tja, zumindest einen scheint der Aprilscherz, oder zumindest das was bisher passiert zu belustugen...
ich bin selbst gespannt, als was es sich entpuppen wird...
Aber ich bin gespannt was es noch für Mutmassungen gibt...
Maybe kommt gleich einer, der sagt, dass es ein Forschungsprojekt ist, und man das beste fertige Programm, das gemacht wurde ins All schiesst, damit sich auch alle Aliens davno überzeugen können, wie kreativ wir Menschen doch sind...![]()
![]()
Vielleicht ein Bündnis aus "Circle of Equals" und "Operation2000"?
Hm, moment... >_>
Edit: Haha, sehr lustig. Wasn grauenhaftes Design...
Geändert von Genji (01.04.2004 um 21:43 Uhr)
EDIT: Jajaja, bin ich mal wieder viel zu langsam gewesen. Toll
EDIT²: Also, ich kann das nich ernst nehmen. Das Design suckt (im sinne von: hässlich) und ist voll irgendwie auf Screenfun angelehnt o_O
Nenene, ich lass misch nit veräppeln. Nene...isch nisch...
EDIT³: Noch was aus meinem ursprünglichen Post:
EDIT^4:Zitat
bis dahinZitat
V-King
Geändert von V-King (01.04.2004 um 21:57 Uhr)
Wunderbar das geht 2 Monate gut danach haben wir dank solcher Spackos wie DenW und Wilder Dudelsack eh wieder den alten Stand der Dinge.
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun