einfachin einem neuen Fenster öffnen und dann kommt es automatisch
musst aber flash installiert haben...
Ich will nicht als Spielverderber dastehen, aber entgegen aller Gerüchte stammt dieses Lied nicht von SoaD, sondern von einer Band namens Rabbit Joint. Ein Mißverständnis, das irgendwann durch einen Fehl-Link entstanden ist.
Das will ich gar nicht glauben...wenns wirklich so ist, dann haben die Sänger aber verdammt ähnliche Stimmen...sofern es das Lied ist, an das ich gerade denke...
"Link, he comes town,
come to save the princess Zelda,
Ganon took her away, now the children don´t play,
but they will when Link saves the day
[Hallelujah]..."
War es denn das? Vergleicht das mal mit anderen SoaD-Songs!
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Die Videos sind lustig!![]()
Is janz lustig!!!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Hä?Zitat
Ich habe ja wohl die Original CD von System of a Down?!
Und da ist original dieses Lied drauf??? Bitte einen nicht gefakten Beweis dafür...(Ich hab nämlich schon ne kleine Gardinenpredigt von Lukretia bekommen), ich kann das nicht glauben.Zitat
![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Hmm.. in einem Game-Magazin (weiss nimmer ob screen-fun, oder big N oder sonst was.. ^^") war auch mal ein kleines info-fenster in dem was über das lied stand.. und es stand ganz fett
Interpret: System Of A Down
naja.. is ja im grunde egal.. ^^
--
Ich habe leider nur eine ähm Sicherungskopie übrigZitat
auf der kein Aufkleber ist.
![]()
Ist aber eins ihrer Alben!
[Doofmodus]
wie heißt das lied eigentlich ?
einfach nur "Link" ?
[/Doofmodus]
EDIT:
hab gefunden... heißt "Legend of Zelda"
Geändert von aHi (01.06.2003 um 19:37 Uhr)
ja
Also bitte, der Song rockt ja total ^^
Und erst die tolle Grafik, kann sich wirklich mit The Wind Waker messen *lol*
Ich war jetzt zwar einige Zeit nich hier, aber trotzdem möchte ich meinen Einwurf begründen. Vor einiger Zeit konnte ich bei newgrounds.com eine Diskussion zu diesem Thema verfolgen. Die Argumente, die ein Autor eines weiteren Videos zum Lied brachte haben mich letztendlich überzeugt.
Wen es interessiert, der kann hier nachlesen was der legendäre Frosch zu diesem Thema sagt. Sein Video jedoch finde ich nicht so gut wie dieses
Geändert von Lukretia (02.06.2003 um 23:42 Uhr)
http://www.localhost.nl/stuff/flash/zelda.swf <- Das kenn ich^^
Das erste kannte ich nciht.
So ich hole diesen thread mal vno ganz unten rauf weil ich ein bisserle nachgeforscht habe und dabei ein weiteres Zelda-Lied gefunden habe...
aber zuerst, warum ich nicht einen neuen trhead eröffnet habe:
Ich habe endlich gefunden, dass es nciht System of a Down war, die diesen song hier gemacht haben.
es war:Rabbit Joint Cover
In dieser Band waren Leute die Später zu SoaD wurden.
so und nun zu dem anderen Zelda Song:
Es ist einer von den
Nine Inch nauils
und ist ein remix des Overworld themes
Kingt ganz gut
müsst bei KazAa mal suchen oder so per google, wenn ihr es hören wollt^^