Hui, ich meld mich auch mal wieder ^o^

Naja, ich kann die allgemeine Begeisterung nich so ganz nachvollziehen, hab doch noch ein paar Sachen zu kritisieren:

Zur Story kann ich nich viel sagen, ist nicht gerade mein Spezialgebiet, sie wirkt etwas verwirrend aber scheint ganz gute Ansätze zu haben. :>

Das Artwork ist mal verdammt stylisch, auch wenns nicht selbstgemacht ist, es gefällt mir ziemlich gut.

Das Titelbild ist ansich nett, auch wenn ich keinen wirklichen Bezug zur Story ausmachen kann und das Motiv unter der Farbkonvertierung gelitten zu haben scheint.

Die Worldmap ist auch stylisch, lässt darauf schliessen das die Parallelwelt von der der Alte spricht unsere reale Welt ist... ?
Wenn ja dann gibts gleich noch ein paar Pluspunkte für die Story, klingt interessant.

Die Dorfscreens gefallen mir jedoch alle nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin. Zuerst möcht ich mal bezweifeln, dass das Dorfchip so aufwendig editiert wurde, wie du sagst. Bis auf die Häuser aus WA ist eigentlich alles genau wie in Goth's Chip aus AL. Ausserdem find ich die Lichteffekte grässlich. Absolut grässlich. Ich meine, die Effekte sollen doch eine gewisse Sonneneinstrahlung andeuten, richtig ?

Warum ist der Screen dann gerade rechts unten so verdammt dunkel ?
Solche Lichteffekte find ich vollkommen unrealistisch, überflüssig und unschön, tut mir leid.

Bei den Innerscreens hingegen sieht das ganze schon wieder gut aus, die Lichteffekte sind schön dezent, und die schlichte Textbox weiss auch zu gefallen.

Joah, das wars dann auch schon.