mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
    Mh, nach nem Friseurbesuch fühl ich mich meistens... seltsam. o_O Ich seh mich an und denk 'Ieh, sieht das... seltsam aus. ._.'. Ich schneid meine Haare recht selten da is das immer ein ziemliches umgewöhnen. Aber wenn ich dann etwas später n Foto oder so von mir seh' mit der alten Frisur... 'Gott, war ich das? o.O'.

Hm... Jezt wo wir so über Haare reden... sollte meine wirklich mal wieder schneiden, ich seh ja aus wie 'n Beatle. o.o"

@basi: Jetzt kann ich es dir ja schreiben Ich wollte dir neulich schon nach dem Genuss der Braunschweig-Pics drei worte schreiben:
    "Geh zum Friseur"
    Jetzt muss ich das nur noch irgendwie zu Valin sagen
    Will damit sagen, ich kann dich zu dieser Entscheidung nur beglückwünschen und deine Freude über die neue Frisur kann ich auch nachvollziehen

@ Hyl: es GIBT da schon ein Gefühl, welches ich definitiv als einem Friseurbesuch überlegen einstufen würde aber lass uns das nicht weiter vertiefen

@ Miaka: Ich glaub dir kein Wort von deinem Post: Wie kann man sich nach dem Friseurbesuch frisch fühlen, wenn überall Haare rumwuseln und einen anjucken.

@ WC: das ist aber kurz... meine sind auch schon wieder etwas länger... aber irgendwie drück ich mich immer vor dem Fiseurbesuch...
    hey, wir könnten in München einen kollektiven CT Friseurbesuch machen

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich hatte mal schöne lange Haare. Dan hatte mir irgent so ein Arsch ausversehen Kaugummi rein geschmiert.

Dann musste ich zum Frisör, und der hat sie mir bis zu den Schultern abgeschnitten.
    Das war überhaupt nicht toll!

Naja im moment sind sie wieder einigemasen Lang.
    Aba Haare ferben is total cool, danach bin ich immer richtig glücklich. So schön bunt!

hehe,

jetzt weiß ich was ich dieses Wochenende ma tun sollte...

@White Chocobo

Meine Rede, kein bisl anders
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

Ist dir eigentlich klar WIE VIELE du hier anscheinend zu einem Friseurbesuch animiert hast? (inklusive mir )
    Will auch endlich wieder mal ein Hochgefühl lol

@ SpongeBob
    Wie meinen?

@ Heute
    Boah nee... da komm ich heute in die FH und alle tun voll geschockt... manchen gefiel es, manche meinten aber euch "find ich jetzt aber schon krass, bin geschockt" Unflexibles Pack! Naja ich finds geil, und mir gefällt´s
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@White Chocobopoo^^

ja was meine ich wohl,

dein Beitrag is genau meine Meinung.
    Ich haette auch ein DITO rein hauen koennen

Ne im ernst, irgendwie nach einem Frisoergang() und wenn ich mich irgendwie irgendwo spiegeln sehe, habe ich so'n geiles Gefuehl mit der neuen Frisur.
    Irgendwie kommt man sich auch selbstbewuster vor, Haare koennen schon so einiges veraendern...

Edit

meine Freundin sagt mir immer, wenn ich vom Frisoer komme; " Schatz jetzt siehste wieder normal aus." o.O? hae? dann habe ich ihr eine geklatscht nein scherz ^^
    Geändert von SpongeBob (31.03.2004 um 19:18 Uhr)

fayt aka dEus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @ Hyl: es GIBT da schon ein Gefühl, welches ich definitiv als einem Friseurbesuch überlegen einstufen würde aber lass uns das nicht weiter vertiefen
    Meinst du die völlig natürliche fortpflanzung ziwschen Männlein und Weiblein ?

mal ne frage an dich, warum ist jeder deiner Beiträge eigentlich immer so voller smilies ? wnn man das überhaupt noch beitrag nennen kann, das ist ja fast ein Gemälde 0_o

ich wollte nochmal was zum thema haare sagen:
    ein freund von mir ist der echt der hellste auf erden
    kennt ihr diese dinger, welche dazu dienen die milch zu schäumen, naja dieser Freund hat recht lange haare, und wollte mal ausprobieren wie das ist wenn man sich sowas in die haare steckt, also hat er das gemacht und angeschaltet, (ich sag nur autsch) und schon hat er losgeschrien "ahhh fu.. das tut weh !!!" und das ding nicht mehr aus den haaren bekommen, ich glaube ich habe noch nie in meinem leben so gelacht
    es gibt echt dumme menschen
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Was wollt ihr euch alle die haare schneiden lassen? Oder frisieren. Bei letzterem tuts auch ein Griff in die Steckdose.

Irgendwie weiche ich Friseuren tunlichst aus. Hab jetzt kurze Haar und wollte sie mir endlich mal lang wachsen lassen. Aber die wachsen bei mir in alle Richtungen, nur nicht nach unten. *heul*

Und wenn die dann beim Friseur föhnen, ist eh alles vorbei. Meine Löwenmähne sieht dann aus, wie ne schlechte Afro-Perücke. ;_;

Ansonsten hat ich nach nem Friseur Besuch immer son schönes Gefühl wie nach einer Kopfmassage.
    (Liegt's daran, das mir mein Friseur um durch die Haare zu kommen doll rumschrubbt?)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    mal ne frage an dich, warum ist jeder deiner Beiträge eigentlich immer so voller smilies ? wnn man das überhaupt noch beitrag nennen kann, das ist ja fast ein Gemälde 0_o
    Ich bin halt ein sehr emotionaler Mensch
    Freut mich aber, daß dir meine Smiliekunst gefällt
    Ok, ich hab auch Phasen, da mach ich nicht so viele Smilies, aber das Thema an sich hat mich einfach sehr dazu animiert
    vio hat mal in einem alten QFRAT versucht, alle Smilies durch [ ] zu ersetztn... himmel sah das aus

sollte ich vielleicht auch mal versuchen.

zum anderen: Joa, das meinte ich... laut eines gewissen (IMO immernoch sehr lustigen) threads, der zum ausschluß zweier User geführt hat, gibt es auch nur eine Sache, die besser ist: Mal ordentlich schei*en

Och entschuldigt, ich bin so niveaulos heute (*heute* ? )
    Haha!

Lustig, dass der Thread gerade jetzt auftaucht, ich renne nämlich auch schon mindestens zwei Wochen mit dem Gedanken "Du musst mal wieder zum Friseur!" durch die Gegend, von meinem Stufenschnitt ist nämlich nicht mehr allzuviel übrig

@ Insane
    Du hast lange Haare und (endlich *freu ) eine Freundin?
    Überhaupt, wo hast du gesteckt? Du warst ja ewig nicht mehr hier *gg

Als ich noch klein war (so bis zur zweiten Klasse, glaube ich), da gingen meine Haare bis über mein Ärschle. Mein Dad hat das total vergöttert (gibt sogar noch alte Fotos, fällt mir ein), aber allein das Durchbürsten war eine Qual und lief selten ohne Tränen ab. Vom Waschen mal ganz zu schweigen. Meine Haare sind ziemlich dick, deswegen hat das Waschen allein schon lange gedauert... Fönen in der Regel 2-3 Stunden und ich sag' euch, das macht wirklich keinen Spaß. Mal "schnell" Haare waschen war da absolut nicht drin

Heute kann ich stolz behaupten, dass ich von Arsch bis Igel alle Längen durchgemacht habe xD

@ Färben
    Ich hab' mir mal längere Zeit (bestimmt so zwei Jahre, bis ich ca. 17 war) meine Haare immer in so 'nem Weinrot-Lila-Mischmasch gefärbt und eigentlich fand ich's auch ziemlich cool. Das hat dann allerdings schlagartig aufgehört, als mir bei einem Friseurbesuch verdeutlicht wurde, was der Scheiss mit meinen Haaren macht ("tot" wäre da der passende Ausdruck *ig)

Auf jeden Fall werde ich -maybe diese Woche- auch endlich mal wieder gehen. November ist schon wieder viel zu lang her und ich steh' auf dieses gute Gefühl, wenn man sich wieder ohne Schuldgefühle im Spiegel ansehen kann *gggg... Was ich allerdings total hasse ist die Zeit, in der man auf dem Stuhl sitzt und nichts weiter machen kann, als beim Schneiden zugucken oder blöd in den Spiegel starren o0
    Naja, spätestens beim Fönen ist das dann aber auch nicht mehr so wichtig
    *myahahar ... *¤°~ }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    @ Insane
    Überhaupt, wo hast du gesteckt? Du warst ja ewig nicht mehr hier *gg*
    Was für eine schöne Zeit das doch war...
    Kaum heisse Luft, die man sich 20-mal durchlesen musste, bis man endlich die erste Zeile verstanden hat...

das konnte ich mir einfach nicht verkneifen, sorry insane, aber das hat sich so schön angeboten

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Was für eine schöne Zeit das doch war...
    Kaum heisse Luft, die man sich 20-mal durchlesen musste, bis man endlich die erste Zeile verstanden hat...

das konnte ich mir einfach nicht verkneifen, sorry insane, aber das hat sich so schön angeboten

sorry for spamm... aber der Comment war zu geil
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Users Awaiting Email Confirmation

Nun, bei mir würde ein Friseurbesuch leider nichts nützen.
    Ich habe jedoch schon öfters mit dem Gedanken gespielt, mir wieder frisierbare Haare wachsen zu lassen....

Zum eigentlichen Thema:

@basi:
    Ich kann dein Gefühl nach deinem Friseuraufenthalt sehr gut nachvollziehen.
    Das selbe kann ich an mir beobachten, wenn ich mich beispielsweise neu einkleide oder in Sachen "Styling" mal was ganz neues ausprobiere.
    Man ist danach wirklich einfach nur "happy" und verspürt plötzlich die Lust auf Dinge, die einem vorher eigentlich ziemlich kalt gelassen haben. (So zumindest bei mir)

Den kurzzeitigen Schub an Lebensgefühl, den man durch so was erfährt, könnte man durchaus als Rausch bezeichnen.
    Geändert von Damien (31.03.2004 um 21:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    @ Insane
    Du hast lange Haare und (endlich *freu ) eine Freundin?
    Überhaupt, wo hast du gesteckt? Du warst ja ewig nicht mehr hier *gg
    Ja, ich bin der Beweiß, dass lange Haare nicht einhergehen mit dem Klischee der freundinlosen Grufties ^^
    (und adsl ist auch noch drin @ basi :devil )

Ich war in den letzten Monaten nur gelegentlich im Forum, und wenn, dann fast ausschließlich nur im Sumpf.
    Musste wohl wieder ein wenig Zeit zum Verschnaufen nehmen, damit ich dann wieder genug "heisse Luft, die man sich 20-mal durchlesen musste, bis man endlich die erste Zeile verstanden hat" zum Besten geben kann
    Nein, hauptsächlich lag es daran, dass ich wneiger Zeit im Internet zwangläufig verbringen musste ^^

@ Topic:
    Ich persönlich finde es schrecklich, wenn die Friseurinnen über Gott und die Welt reden, und dabei (ausnahmslos immer) die selbe Meinung vertreten wie der Kunde oO.
    (ist das ein ungeschriebenes Gesetz oder wie? -der Kunde hat immer Recht?)
    Ich besitze eher wieder ein "Lebensgefühl", wenn ich endlich raus bin aus dem Frisiersalon

Hm... Friseurbesuche machen mich in der Regel nicht glücklich, ich seh sowieso immer blöd aus Und das ich ein paar Gramm weniger mit mir rumtrage ist auch nicht so wichtig Nebenbei habe ich fast immer das Glück, recht lange warten zu müssen... auch nicht grade sehr erfreulich. Mich würde es ganz und gar nicht stören, wenn man mal ein Mittelchen erfinden würde, das die Haare nicht mehr wachsen lässt und ich nie wieder zum Friseur müsste. Nein, mir würde absolut nichts fehlen und Zeit sparen würde ich auch noch

achja,

ich habe das Problem, dass die Frisoere bei mir immer abkassieren -.-
    meine Haare wachsen sowas von schnell wieder nach, ich habe das
    Gefuehl als ob ich in der ersten Woche schon wieder einen Unterschied merke so dass meine Haare wieder gewachsen sind. >_<

seid ihr auch der Meinung, dass eure Haare schnell wachsen?

die haben mir bestimmt was in den Kaffe getan, diese Terror-Frisoere, diese ;P

fayt aka dEus

Users Awaiting Email Confirmation

@Spongebob
    Zitat Zitat
    seid ihr auch der Meinung, dass eure Haare schnell wachsen?
    Ich muss meine jede Woche schneiden...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damien
    @Spongebob

Ich muss meine jede Woche schneiden...
    Du trägst ja auch Glatze

Ich habe viel mehr das Gefühl das meine Haare immer bis zu einer gewissen Länge wachsen und dann aufhören... o__O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    vio hat mal in einem alten QFRAT versucht, alle Smilies durch [ ] zu ersetztn... himmel sah das aus
    Joah, an die rosa-grünen Tuntenklammern erinner ich mich noch

@Topic
    Naja, mir läuft der Friseur auch schon mindestens seit einem Monat nach... hab mir aber angewöhnt, meine Friseurbesuche so zu legen, daß sie mit Besuchen bei den Schwiegereltern zusammenfallen, die nahe am befreundeten Ausland leben.

Soll heissen: Die Preisdifferenz zwischen dem Haarschnitt in Wien und dem in Slowenien (€ 21,- im Vergleich zu wohlfeilen € 7,-) ist absolut wahnwitzig... noch dazu ist bei dem 7,- Haarschnitt _kein_ Gequatsche der Friseurin enthalten

Meine Haare sind ja nicht aus Gold, daß ich den 3-fachen Preis bezahlen müsste... und high bin ich früher trotz des unverschämten Preises auch nicht geworden