-
Ehrengarde
@Basti:
Fotoooooooooooooooos --> MSN. 
@Topic:
Ich bin immer sehr froh, wenn mir die Haare geschnitten wurden. Sie werden generell jeden Monat geschnitten, aber nach einem Monat finde ich meine Haare bereits viel zu lang. Ich denke, mir stehen eher kurze als lange Haare, weshalb ich am liebsten öfters meine Haare geschnitten bekommen haben will. Froh bin ich über das Ergenis sogut wie immer, da ich dann meine Haare vorerst nicht mehr kämmen muss, nachdem ich gerade aufgestanden bin.
Gelen tu ich meine Haare sowieso nie, darauf habe ich einfach keine Lust. Es ist ja auch schon etwas besonderes, es nicht zu tun wenn man männlich ist und kurze Haare hat. 
Früher habe ich meine Haare auch mal wachsen lassen. Ich finde, dass es mir überhaupt nicht steht, wenn ich lange Haare hab. Deswegen lasse ich meine Haare wahrscheinlich vorerst nicht länger werden als nötig, später aber auf jeden Fall. Aus Versuchsgründen allein schon. *g*
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)