mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Friseurbesuche....besser als Rauschmittel..?!

Hi leutz,
    ich komm grad vom friseur...und bin irgendwie total...happy ^^
    ich hatte nun mittlerweile doch wirklich lange haare...also für meine damaligen verhältnisse sonst immer "einmal 12mm bitte" und dann hab ich sie 6-7 Monate wachsen lassen..und heut war ich wieder da...und hey ich hab ganz kurze haare...und finds irgendwie...genial
    (ja...ich benutze ständig punkte und ja es ist durchaus möglich, dass ihr den sinn des threads nicht seht, weil es vielleicht gar keinen gibt )
    also..ich hatte sowas noch nie nach einem friseurbesuch, aber heute..ich komm raus, seh mich im fenster und alles ist toll total komisch, aber hey, wenn ich mal einen thread im qfrat aufmache, dann muss es toll gewesen sein

hattet ihr sowas vielleicht auch schonmal, oder habt ihr vor euch den kick des neuen Ich's zu holen? Schreibt irgendwas..hmm eigentlich wollte ich mich ja nur mitteilen, dieser selbstdarstellungszwang ist schlimm

und hey...wenn die haare stimmen, dann klappts auch mit dem nachbarn ^_-

und wenns gar nicht geht, können wir ja auch einen allgemeinen friseur-thread drausmachen..aber bitte verhindert das
    it's calling...

@ Basti
    Also erstmal freut mich das es dich so glücklich macht Ich kenne sowas aber auch. Vorallem mit meinem letzten Haarschnitt der so wie bei James Dean ausgesehen hat (James Dean ist soooo cool ) ging es mir so. Ich sah in den Spiegel und dachte jedesmal "Mann siehst du geil aus!" Das hat jetzt gar nichts mit Eingebildet sein zu tun, aber es macht einen einfach Stolz und es ist ein gutes Gefühl, vorallem wenn am nächsten Tag eine Freundin durch den ganzen Vorlesungsaal schreit " Weeee Ceeee (eigentlich meinen RL Namen) du siehst ja klasse aus!!!"

Es baut einen einfach mächtig auf, und deshalb weiß ich wie du dich grad fühlst
    Genieße es, und schnapp dir nen Schnuckel Du hast es verdient
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

hmmm
    das ermutigt mich, auch meine 7 Monate gewachsenen Haare zum Frisur zu lassen...
    ausserdem hattte ich das eh emnächst vor, mal sehen ob ich dann ebenso ein neues Lebensgefühl wie du haben werde...
    *noch mit langen Haaren*

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basti-kun
    ich komm raus, seh mich im fenster und alles ist toll
    Selbstverliebter Sack du
    Ich bin nie Happy wenn ich vom Friseur heimkomme...ich find meine Frisur immer kacke
    Ich letzter Zeit lass ich es mir ja nur mehr nicht mehr "so kurz" schneiden wie früher und so gefällt es mir eigentlich ganz gut.

Du erinnerst mich daran das ich noch diese Woche zum Friseur muss

Zitat Zitat
    Das hat jetzt gar nichts mit Eingebildet sein zu tun
    doch

nja mir gings vor 2 wochen aber genauso, als vanessa mir die haare gefärbt hat von blond auf hellblond... man ich hing die ganze zeit vorm spiegel und hab mich gefreut, und die gesichter in meiner klasse als ich da zum 1 mal nach den ferien war allein waren es schon wert *G*

im moment lass ich sie mir bissl länger wachsen um einen stylischen andré-lubinou-zopf machen zu können *GGG*

Also ich bin immer alles andere als happy wenn mir die Haare geschnitten wurden. ô.o Nich umsonst drück ich mich seit Monaten ums Haare schneiden rum und lass alles lustig wuchern.

Aber freut mich, dass es Leute gibt die sich danach gut fühlen.

Also erstmal zum thread titel wenn du eine antwort darauf auch haben willst hier ist sie:NEIN definitiv NICHT!!!!^^

jetzt zum eigentlichen anliegen, was du schilderst kann denk ich mal jeder nach empfinden da es Tage gibt wo man halt einfach gut drauf ist dieses gefühl kann von einem guten Friseurbesuch oder einfach nur vom schönen wetter kommen wie bei mir gerade!^^

Apropo Friseur langsam wirds bei mir auch mal wieder zeit!^^

mfg
    Jag

p.s@one-cool alles gute zum geburtstag und schönes weiteres foren wie auch real Leben!^^
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Zitat Zitat
    von basti-kun
    also..ich hatte sowas noch nie nach einem friseurbesuch, aber heute..ich komm raus, seh mich im fenster und alles ist toll total komisch, aber hey, wenn ich mal einen thread im qfrat aufmache, dann muss es toll gewesen sein
    Vielleicht hast du einfach ein bisschen Haarspray eingeatmet, soll ja auch high machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Vielleicht hast du einfach ein bisschen Haarspray eingeatmet, soll ja auch high machen.
    *lol* dieser gedanke ist schon irgendwie naheliegend, aber ich kann dich dahingegend beruhigen dass ich vor, während und nach dem besuch beim friseur meines vertrauens weder absichtlich noch unabsichtlich IRGENDwelche bewusstseinserweiternden stoffe zu mir genommen habe
    it's calling...

Ich dneke nach jedem Friseurbesuch
    "Oh mein Gott....wieso hast du dir die Haare nur abschneiden lassen", da mir all meine Freunde immer sgaen dass ich früher mit ganz langen Haaren vieeeel besser aussah sofern sie mich von früher kennen Na ja und ich seh das selbst so...aber der Übergang ist immer so schwer.

Einen richtigen ego kick krieg ich eigentlich nur wenn ich verdammt viel sport an einem tag getrieben habe mich danach immer noch topfit fühle und auf der waage tatsächliche resultate sehe. ich glaube es gibt nichts schöneres im Leben ( für MICH!)

@ Basti: Freut mich, dass dir dein neuer Haarschnitt gefällt. Mach am besten sofort Fotos. Und komm auch mal wieder ins MSN, morgen (oder war's übermorgen?) beginnt schließlich der neue Monat. ^^

Ich bin auch meist recht glücklich, wenn ich vom Friseur komme. Ich gehe nicht so gerne zum Friseur und wenn ich dann zum Friseur geh, kann ich kein Gel in die Haare machen und sie sind recht lang und dann fühl ich mich doch sehr unwohl. Aber wenn alles wieder ab ist und ich vom Friseur komm, fühl ich mich wieder wohl. Ich denke ich kann daher gut nachvollziehen, dass du gerade so schön euphorisch bist.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

@Basti: Hehe ^^ freut mich für dich :D

Also ich bin immer sehr... erleichtert wenn ich vom Frisör komme. Denn meistens denk ich mir davor die ganze Zeit "Oh Gott, die haben doch nix drauf, die werden meine Haare ruinieren, alle werden mich auslachen, oh Gott oh Gott, nein, ich warte lieber noch ein wenig, lange Haare stehen mir doch auch ziemlich gut, ja, so mach ichs, hrhr..."
    Das geht jetzt schon ziemlich genau 11 Monate so >_> soll heißen, meine Haare gehören dringend mal geschnitten, vor allem vorne, man sieht meine Augen nämlich nicht mehr /lll\

Und naja, wenn ich auf jeden Fall dann vom Frisör komme, siehts doch nicht so schlimm aus, wie ich immer dachte... trotzdem schwör ich mir jedes Mal, mir das nächste Mal einen besseren Frisör zu suchen, bei dem ich auch mit vollem Vertrauen mal was Neues ausprobieren kann ^^"

Nach dem Haare schneiden fühl ich mich eigentlich nicht so besonders...
    Viel eher nach dem Haare färben ...
    Hach ich freu mich wenn ich nach dem Bundesheer endlich wieder mit schwarz-blauen Haaren herumlaufen kann

ich geh 2 mal auf alle 3 monate und lass sie immer auf 20 mm machen...
    also nix besonderes mehr
    keine lust auf was anderes/neues und is auch nich nötig

Zitat Zitat
    von basti-kun
    *lol* dieser gedanke ist schon irgendwie naheliegend, aber ich kann dich dahingegend beruhigen dass ich vor, während und nach dem besuch beim friseur meines vertrauens weder absichtlich noch unabsichtlich IRGENDwelche bewusstseinserweiternden stoffe zu mir genommen habe
    Erinnert mich irgendwie an Six Feet Under...

David: Mom, you're home. I was worried.

Ruth: Worried? Why?

David: Uh--did you have a good time?

Ruth: Oh, David, you must go camping! It's so spectacular up there right now. Spring is such a cool time. So much color, so much detail, and the smells--it's like nothing else.

David: And you're OK? No sickness? No headaches?

Ruth: Oh, no. I had one on the trip, but I took some aspirin and it just disappeared.

David: (shocked) Yes, well, aspirin is damn good stuff.

Na ja, man muss die Vorgeschichte kennen, aber dann lacht man sich in den Schrank.
    Zitat Zitat
    von Schattenläufer
    Also ich bin immer sehr... erleichtert wenn ich vom Frisör komme. Denn meistens denk ich mir davor die ganze Zeit "Oh Gott, die haben doch nix drauf, die werden meine Haare ruinieren, alle werden mich auslachen, oh Gott oh Gott
    Ja, geht mir genauso.
    Zitat Zitat
    von Schattenläufer
    trotzdem schwör ich mir jedes Mal, mir das nächste Mal einen besseren Frisör zu suchen, bei dem ich auch mit vollem Vertrauen mal was Neues ausprobieren kann ^^"
    Ich hab letztes Mal was neues gewagt... also wagen lassen. Na ja, dafür müssen meine Haare erst noch wachsen.
    Zitat Zitat
    von The_Burrito
    Hach ich freu mich wenn ich nach dem Bundesheer endlich wieder mit schwarz-blauen Haaren herumlaufen kann
    Ja, das lass ich mir auch bald machen. Schwarz mit blauen Strähnen, sieht bestimmt stylish aus.

@Basti:
    Fotoooooooooooooooos --> MSN.

@Topic:
    Ich bin immer sehr froh, wenn mir die Haare geschnitten wurden. Sie werden generell jeden Monat geschnitten, aber nach einem Monat finde ich meine Haare bereits viel zu lang. Ich denke, mir stehen eher kurze als lange Haare, weshalb ich am liebsten öfters meine Haare geschnitten bekommen haben will. Froh bin ich über das Ergenis sogut wie immer, da ich dann meine Haare vorerst nicht mehr kämmen muss, nachdem ich gerade aufgestanden bin. Gelen tu ich meine Haare sowieso nie, darauf habe ich einfach keine Lust. Es ist ja auch schon etwas besonderes, es nicht zu tun wenn man männlich ist und kurze Haare hat.

Früher habe ich meine Haare auch mal wachsen lassen. Ich finde, dass es mir überhaupt nicht steht, wenn ich lange Haare hab. Deswegen lasse ich meine Haare wahrscheinlich vorerst nicht länger werden als nötig, später aber auf jeden Fall. Aus Versuchsgründen allein schon. *g*
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ich habe richtig lange Haare...
    So lange, dass ich schon vergessen habe, wo mein Friseur eigentlich seinen Sitz hat oO ^^.

Ich mag meine langen Haare, und denke gar nicht daran, irgendeinen daran rumschnipseln zu lassen...
    *ok, alle 2-3 Tage Haare-waschen ist zwar auch nicht soooo toll*
    -aber dafür riechen sie wenigstens immer gut, und ich kann mich ins Delirium schnüffeln ^^

Da brauche ich nichteinmal die wundervollen Haare meiner, für eine Woche verreisten, Freundin zum Einschlafen mehr ^^

ähm... irgendwie war das jetzt offtopic...
    Naja, jedenfalls bin ich sehr glücklich ohne Friseur ^^

PS: und nein, ich bin kein HAAR-FETISCHIST!!!!

Zuerst dachte ich, dass man beim Threadtitel auf etwas ganz anderes hinaus will. (Wegen Rauschmittel)
    Kennt ihr dieses unglaublich entspannende gefühl wenn der Friseur euch die Haare wäscht ? Boaahh, dabei ist man wirklich ganz weggetreten, ich persönlich denke das es kein schöneres gefühl gibt 0_o

Ich habe recht lange Haare, aber sie gefallen mir eigentlich ganz gut, ich kenne dieses befreiende Gefühl sehr gut wenn man aus den Pforten des Friseurs hinaustretet. Dennoch gefallen mir meine Haare im momentanen Zustand einfach besser.

@ eins-kühl
    nein ! tu das nicht ! lass die Haare, ja ? bitte
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

So wollte nur mal mitteilen das ich mir auch gerade die Haare abrasiert habe sind jetzt auf...mmmmh... ich glaube 6mm oder so Naja ich hatte so lange längere Haare da gefällt mir das jetzt ganz gut. Ausserdem ist es viel pflegeleichter und es fühlt sich einfach geil an
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Das kenne ich , wenn ich mal schelcht drauf bin , gehe ich shoppen oder zum friseur
    naja wobei ich mich beim friseur immer langweile -.-
    aber hinterher ist alles toll man fühlt sich viel frischer und so ^^
    früher kam ich da raus hab meien haare durchwühlt und mich gefragt : Oh mein gott was haben die mit mir gemacht ? O_o
    naja udn jetzt hab ich nen tollen friseur dann komme ich imemr strahlend raus
    Der einzige nachteil dadurch das ich so strahle danach das mich irgendwelche typen anmachen , dabei versuche ich immer negativ aufzufallen durch ungewöhnliche kleidung *zu stan schiel* *an das thema denk als wir durch die city liefen* weil es einfach lästig ist und ich es net mag ;_;