-
Ehrengarde
LOL! 
Dann doch lieber ein richtig toller Höhenflug an nem Tag mit hammergeilem Wetter am Steuer eines Segelflugzeuges 
8)
Friseur: Lass mir immer ein-zwei Jahre die Haare wachsen, weil ich immer das Schockerlebnis beim letzten Friseurbesuch verdauen muss. Hab relativ lange Haare (fast beim Po *g*), und die werden logischweise immer länger, und wenn ich mich mal durchringe, zum Friseur zu gehen, dann nur, weil mir die alte Frisur (die eigentlich keine ist
) zum Hals raushängt und ich gerne mal wieder was Neues hätte. Dann komm ich meistens mit relativ kurzen (bißchen unter Schulter) Haaren zurück und fühle mich vergewaltigt, weil
a) die Haare so kurz sind und ich finde, dass ich mit kurzen Haaren ein dickes Gesicht hab
b) die Friseurtante soviel Gel und anderen Schlonz reinschmiert, dass die Frisur wie ne hässliche Perücke aussieht, und sie schneidet mir immer ein Pony, obwohl ich keins haben will
c) der ganze Spaß auch noch extrem teuer ist
Aber anstatt meinen Fehler einzusehen und mir immer nur die Spitzen schneiden zu lassen, denk ich nach nem Jahr oder noch mehr wieder dran, mal was richtig "anderes", "fetziges", "krasses" und "absolut tolles" mit meinen Haaren machen zu lassen....
In ein paar Wochen isses mal wieder so weit. In 5 Wochen hab ich ein großes Ereignis vor mir und dann muss die Frisur perfekt sein *g* Mal kucken, was es so gibt. Gefällt mir aber hinterher bestimmt nicht, wie immer