-
Veteran
Lustig, dass der Thread gerade jetzt auftaucht, ich renne nämlich auch schon mindestens zwei Wochen mit dem Gedanken "Du musst mal wieder zum Friseur!" durch die Gegend, von meinem Stufenschnitt ist nämlich nicht mehr allzuviel übrig 
@ Insane
Du hast lange Haare und (endlich *freu
) eine Freundin?

Überhaupt, wo hast du gesteckt? Du warst ja ewig nicht mehr hier *gg
Als ich noch klein war (so bis zur zweiten Klasse, glaube ich), da gingen meine Haare bis über mein Ärschle. Mein Dad hat das total vergöttert (gibt sogar noch alte Fotos, fällt mir ein), aber allein das Durchbürsten war eine Qual und lief selten ohne Tränen ab. Vom Waschen mal ganz zu schweigen. Meine Haare sind ziemlich dick, deswegen hat das Waschen allein schon lange gedauert... Fönen in der Regel 2-3 Stunden und ich sag' euch, das macht wirklich keinen Spaß. Mal "schnell" Haare waschen war da absolut nicht drin 
Heute kann ich stolz behaupten, dass ich von Arsch bis Igel alle Längen durchgemacht habe xD
@ Färben
Ich hab' mir mal längere Zeit (bestimmt so zwei Jahre, bis ich ca. 17 war) meine Haare immer in so 'nem Weinrot-Lila-Mischmasch gefärbt und eigentlich fand ich's auch ziemlich cool. Das hat dann allerdings schlagartig aufgehört, als mir bei einem Friseurbesuch verdeutlicht wurde, was der Scheiss mit meinen Haaren macht ("tot" wäre da der passende Ausdruck *ig) 
Auf jeden Fall werde ich -maybe diese Woche- auch endlich mal wieder gehen. November ist schon wieder viel zu lang her und ich steh' auf dieses gute Gefühl, wenn man sich wieder ohne Schuldgefühle im Spiegel ansehen kann *gggg... Was ich allerdings total hasse ist die Zeit, in der man auf dem Stuhl sitzt und nichts weiter machen kann, als beim Schneiden zugucken oder blöd in den Spiegel starren o0
Naja, spätestens beim Fönen ist das dann aber auch nicht mehr so wichtig
*myahahar ...
*¤°~ }