[Hoffentlich gehört es dieses mal hierhin...obwohl, es ist nicht wirklich ein RPG, oder?
Ich setzte das jetzt einfach mal hier rein, in dem festen Glauben das es kein RPG ist. Wenn doch, bin ich es ja gewohnt das meine Topics verschoben werden. ]

Jaaa...Harvest Moon!
Die Entspannung für jeden gestressten Rollenspieler.
Hat man einmal genug vom Baden in Blut, vom Schlachten der Monster und retten holder Jungfrauen die den Teufel tun, uns entsprechend dafür zu entlohnen, der kann sich hier beruhigt ein paar Tage Urlaub nehmen.

Im Schein der hellen Sonne auf den Feldern stehen und zusehen wie die Annanas aus dem Boden wachsen(AAU!), und wissen das jeder dieser kostbarkeiten 250GM wert sind...
Im hohen Graß stehen und zusehen wie die Kühe, Schafe und Hühner fröhlich durch die gegen hüpfen...ähh...laufen...
Ein nettes Schläfchen unter dem Kirschbaum halten, während deine Gedanken schon bei der Frau deiner Träume sind, welche in der nahen Stadt darauf wartet das du sie besuchst.
Bald schon...wird es soweit sein!
Der Holzfäller hat dir mitgeteilt das der Ausbau deines Hauses im Laufe des morgigen Tages abgeschlossen sein wird...und du dann guten Gewissens die blaue Feder aus der Truhe nehmen kannst, um SIE dann zu fragen.

Und wer weiß? Eines Tages wird es vielleicht sein Sohn sein, der die Farm übernimmt...sich einen eigenen Hund kauft, und dann den Job machst, den du dein ganzes Leben lang betrieben hast.
Und während die Sonne am Horizont, zusammen mit der deines Lebens untergeht, kannst du diesem Leben wieder entsagen, diese Welt verlassen und gestärkt nach deinem Schwert greifen.
---

So, genug davon...sonst wird mir wirklich noch übel. XD
Demnächst, also am 12 um genau zu sein, erscheint das neue Harvest Moon, Friends of mineral Town, hier bei uns. Und dann, einen knappen Monat später, A wonderfull Live für den Würfel.

Was erwartet ihr euch? Holt ihr es euch überhaupt? und welche HM habt ihr bereits einmal gespielt? Ich freue mich auf viele Antworten. ^^