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Thema: Was mit diesem blöden Tastenpatch??

Baum-Darstellung

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  1. #3
    da kann ich ja lange nach fehlern meinerseits suchen! das hab ich nämlich alles genau nach anweisung gemacht und mal selber darüber nachdenken was falsch ist von dem was ich gemacht hab hab ich auch nicht. wer denkt schon an eine falsche gebrauchsanweisung!
    thx für die hilfe!! ohne das patch würde mein game nämlich nix werden

    P.S.:hab das script so geändert aber es tut sich immer noch nix! hab das folgender maßen zum test aufgebaut:

    Zum einschalten:
    Message: Tasten an?
    Show Choices:
    Ja
    SE Spln: KeysupportOn.script
    SE Spln: MidiTickClear.script
    SE Spln: KeyList.script
    Nein
    Ende

    Event in DataBase
    SE Spln: MidiTickOutput.script
    ChangeVariable: Tasten ID Sets Equal to- Midi-pos (sek)
    Wait: 0.1 sec.

    dann ein zweites Event
    ForkCondition
    If Tasten ID1
    Change Hero Walk Graphic...
    Else
    EndIf
    ForkCondition
    If Tasten ID2
    Message Es klappt!

    Aufbau meines KezList.script.wav
    [execute]
    Action=registerKeyDownEvent
    Key=1
    Value=1
    next=2

    [2]
    Action=registerKeyDownEvent
    Key=2
    Value=2
    next=

    m[sste soweit richtig sein aber es klappt nich. hab auch schon rat in den scripten des erfinders gesucht die fur mich mehr als unuebersichtlich und unverstaendlich waren

    Geändert von DarkLegacy (29.03.2004 um 19:20 Uhr)

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