Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Thema: kleine UMFRAGE

Zitat Zitat von zuffel
    Ich halte die PS2 am Besten, danach das GameCube (großer Fan von nintendo bin) und dann erst die XBox, denn mein Bruder hat 'ne PS2 und die is' wirklich gut, aber zu 'ner XBox hat er gesagt, dass die laufend abstürzt und Mucken macht. Da denk ich, dass die PS2 schon gut ist, gerade für Hobby-Zocker.

*zuffel*
    Äh Oo
    Die XBOX stürzt dauern ab?

Vielleicht war der Schrank oder weiß was ich net stabil gebaut x) *doller witz*

Selbst bei den chaotisten Manöver in Jet Set Radio oder DOA3 stürzte, das liebevoll genannte, XBÖXchen nicht ab (ja XBOX x) Hört sich irgendwie kleiner an, als es ist xD)

Dennis

PS: Ich favorisiere natürlcih Nintendo Produkte

Dann PS² (wegen Controller) & XBOX (wegen Grafik, Pad finde ich weniger gelungen).

Ich habe den Game Cube, weil er halt gute Grafik hat, aber es gibt halt wenig Spiele dafür. Und den nächsten Nintendo werde ich mir natürlich auch kaufen, wer will schon Zelda verpassen?

Ich bleib bei PS2^^

-Handlicher Controller
    -mehr Spielauswahl (FF ist sehr wichtig"^^)

bei xbox und gc gibts nur wenige spiele die mich interessieren würden.

Gamecube rulez~
    ich freu mich schon auf Zelda.der Gamecube ist günstig und hat einige Fantaastische Spiele wie z.b. Super Smah brothers melee (ich gewinne IMMER) oder FF: Chronicles
    also jungens: HOLT EUCH DEN CUBE xD

Ich habe auch einen Gamecube. Persönlich hat er mir am meisten zugesagt. Ich mag Nintendo, vor allem wegen Zelda. Für den Gamecube mag es nicht so viele Spiele geben, aber da ich sowieso nicht zu viel Geld habe, reichen mir auch weniger, aber dafür sehr gute Spiele.

Ansonsten sollte man dies hier bedenken

Zitat Zitat
    Keine Ahnung warum ihr die X-BOX o. GC runtermacht. Immerhin sind alle drei Konsolen sehr gute...es kommt darauf an welche spiele man spielen will! Und das kann man nur alleine entscheiden!
    MfG

Gaius56

also ich komm mit der x-box nicht klar(kontroller) außerdem gibts da für mich nur ein geiles spiel halo!
    hab ne ps2 /final fantasy) und nen gamecube(zelda) computer ist eh immer noch dat beste

Zitat Zitat
    Keine Ahnung warum ihr die X-BOX o. GC runtermacht. Immerhin sind alle drei Konsolen sehr gute...es kommt darauf an welche spiele man spielen will! Und das kann man nur alleine entscheiden!
    Dito

1,

Ich gebiette folgenden konsolen Unterschlupf :

Mega Drive 2
    -- Link Tot --

Mega Drive 1
    der MD1 ist derzeit auf miener vermissten liste ich suche ihn derzeit im zimmer kann also dauern bis ein bild da ist

Master system 1 (die One alles version)
    -- Link Tot --

Master system 1 (die Ales kid version)
    -- Link Tot --

Master system 2 (ales kid version)
    -- Link Tot --

master system 2 (sonic version)
    -- Link Tot --

Game gear
    -- Link Tot --

Sega Saturn
    -- Link Tot --

sega Dreamcast
    -- Link Tot --

Sony PS2
    -- Link Tot --

X-Box
    -- Link Tot --

Atarie 2600
    Sorry Digicam ist kaputt naja ist ja Heute weinachten vieleicht *träum* krieg ich ne neue

Nintendo 64
    -- Link Tot --

GC
    -- Link Tot --

Gameboy Colore
    -- Link Tot --

und noch einen Neo Geo Pockett von dem ich kein Fotothabe weil meine Cam im eimer ist

2,Jo Follkommen zufrieden !

3,ICh Kaufe ALLE den ich bin ein Sammler

Geändert von dadie (17.01.2010 um 13:21 Uhr)

Ich finde die ps2 am besten... obwohl in letzter zeit neuste spiele nicht auf PS2 konmmen sondern auf x-box

MFG FabiF.de

1) N64, XBox, PS2, Gamecube, Gameboy Color, Gameboy Advance, Gameboy SP (und als nächstes kommt wohl dreamcast, wg. shenmue)

2)weil ich dann die spiele spielen kann, die mir gefallen. Jede Konsole hat so ihre Vor- und Nachteile aber im großen und ganzen bin ich zufrieden mit allen... Naja ok, am meisten hat mich der GBA angekotzt, wegen des Lichtes...

3)in jedem fall die, auf welcher der nächste FF- , Zelda- und Resi-Teil erscheint. Und die, auf der ein Spiel erscheint, das ich unbedingt haben muss.. also (wenn ich das geld hab) vermutlich alle

1) Ich habe auch einen NGC. Natürlich auch wegen Zelda.

2) Naja es geht. Zelda ist klasse aber es könnte ein paar mehr Spiele geben.

3) Weiß nich genau

Ich habe einen Game cube und die gute alte N64 Konsole.
    Zu denen ist zu sagen ich hab einige Spiele aber am allerliebsten ist mir Zelda. das einzige was mich am Cube stört ist das die meisten guten Spiele die auf den Markt kommen gar nicht für den GC erscheinen. Immer nur PS2 und Xbox. Sonst bin ich mit dem Ding aber sehr zufrieden.

Ich habe die PS2 und ein Gamecube.
    Den Gamecube hat aber meine Schwester gekauft, weil sie in Nostalgie schwebte und umbedingt Mario Kart Double Dash haben wollte. Sie hat das Spiel durchgespielt und den Cube nie wieder angefasst. Jetzt liegt es in meinem Zimmer, aber ich muss sagen das ich mehr mit der PS2 spiele als mit dem Gamecube. Das liegt aber nur daran, dass meine Lieblingsspiele auf der PS2 erschienen sind (GTA; FF; GT). Aber ansonsten kann ich sagen das die Gamecube nicht so schlecht ist wie manche behaupten. Zelda macht aufjeden Fall Spaß. Die X-Box möchte ich trotzdem nicht holen, ich glaub zwei Konsolen reichen.
    Und dann habe ich noch einen Gameboy Color, das ich aber seit Jahren nicht mehr benutze.
    Wenn es finanziell geht, werden meine nächsten Konsolen Die PS3 und vielleicht auch noch das PSP sein.

Zitat Zitat von Kirika88
    Ich habe einen Game cube und die gute alte N64 Konsole.
    Zu denen ist zu sagen ich hab einige Spiele aber am allerliebsten ist mir Zelda. das einzige was mich am Cube stört ist das die meisten guten Spiele die auf den Markt kommen gar nicht für den GC erscheinen. Immer nur PS2 und Xbox. Sonst bin ich mit dem Ding aber sehr zufrieden.
    Tja, das gute alte N64, das packts auch noch! Die Grafik lässt zwar zu wünschen übrig, aber sonst okay von den Spielen her... Alle 3 Konsolen sind gute, aber für den Gamecube sind einfach zu wenig richtig gute Spiele auf dem Markt, wie Kirika schon sagte Vielleicht ändert sichs ja nochmal... wenn nicht muss man sich wohl mit dem zufrieden geben, was man im Moment spielen kann...

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Äh Oo
    Die XBOX stürzt dauern ab?
    Vielleicht war der Schrank oder weiß was ich net stabil gebaut x) *doller witz*
    *lol* nee du, ich glaub der Schrank hat gehalten bzw. er hält immernoch ! Wie gesagt, ich habs noch nicht selber erlebt, hab die neuen Konsolen ja alle nicht, aber mir wurde es nunmal so erzählt, und da ich meinen Quellen glaube... Aber wenn du meinst... wird schon was wahres an deiner Aussage dransein.

Ich kann nur sagen die DVD-funktion in der Playse is echt fuern is echt fuern hintern..
    Zur X-Box kann ich nix sagen und den Q hat ja hier wohl kaum einer...

Die DVD Funktionen von allen Konsolen ist gegen einen richtigen DVD Player (ich meine jetzt keinen für 30 € sondern ab der 200 € grenze) mist. Aber da die meisten die eine Konsole besitzen Kids sind die auch einen kleinen Fernseher haben, dies nicht sehen ist es ja eigentlich egal, der Qualitätsunterschied ist wirklich nur auf großen Fernsehern (70 cm Bilddiagonale und drüber) deutlich zu sehen.

ALso ich habe: eine PSX,PS2,GC,N64, SNES, NES.

aber am besten gefällt mir der gamecube. schon wegen den only GC games.(starfox,zelda,mario kart, Tales of S.)

Ich habe einen Gamecube und einen DS. Mit dem Gamecube bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, obwohl ich manchmal bedauert habe, mir keine XBox gekauft zu haben.
    Der DS gefällt mir eigentlich auch gut, wobei er meiner Meinung nach ein klein bischen zu groß geraten ist. Er passt gerade so in die Hosentasche. Außerdem war das Spieleangebot zum Release leider zu dünn. Aber inzwischen sind ein paar gute Titel draußen.

Ich werde mir wahrscheinlich die Next-Generation-Konsole von Nintendo holen. Zuerst wollte ich eine XBox 360 haben, aber letzendlich ist es ja nur eine XBox mit verbesserter Grafik. Nintendo hingegen bietet ein völlig neues Konzept, zumindest was die Steuerung betrifft. Das sollte honoriert werden.

Der Thread ist ja ziemlich alt und jetzt schon das dritte mal im Umlauf...

Zitat Zitat
    1) welche Konsole(n) besitzt ihr
    2) Warum? und seit ihr zufrieden damit?
    3) Welche NEXT-GEN. Konsole(n) werdet ihr euch kaufen...welche nicht..
    1. SNES(Pal), Playstation(1al/1xNTSC), Dreamcast(Pal+DCX), Playstation 2(Pal)

2. Das SNES hab ich zum 6. Geburtstag mit Mariokart bekommen, weil ich bei einem Freund ein NES mit Mega Man 3 gesehen hatte und total begeistert war. Die eine Playstation hab ich meinem Bruder abgenommen, weil er sie nicht mehr benutzt hat, die andere hab ich vor einigen Jahren günstig gekauft, weil die andere bisschen schlecht lief. Die Dreamcast hab ich mir vor einigen Wochen geholt, war günstig und es gab und gibt viele sehr gute Spiele dafür. Die Playstation 2 hab ich mir letztes Jahr gekauft, weil ich endlich Final Fantasy X spielen wollte.

Zufrieden bin ich mit allen.

3. Ich werd mir wohl nach der ersten Preissenkung eine PS3 holen, da mich die Leistun überzeugt und ich annehme, dass sie die vielen guten PS-Spielereihen beibehält und ein besserer DVD-Player sein wird.

Zitat Zitat
    1) welche Konsole(n) besitzt ihr
    2) Warum? und seit ihr zufrieden damit?
    3) Welche NEXT-GEN. Konsole(n) werdet ihr euch kaufen...welche nicht..
    1. Original-Gameboy, PsOne, PS2, PSP (PlayStation-Fan )
    2. GameBoy weil ich mir damals (vor etwa 10 Jahren) nix cooleres vorstellen konnte.
      PS,PS2 und PSP alle aus dem selben Grund: die ganzen geilen Spiele! Bei PSP auch noch, dass ich noch keinen MP3-Player hatte und auch die Video-Funktion ziemlich toll fand.
      Zufrieden: GameBoy ist nix mehr für mich (wäre auch keiner der neueren), PsOne verwend ich logischerweise nimmer (außer bei MGS, da kann man auf PS2 wegen irgendwas nach'm Durchspielen ned speichern --> KEIN STEALTH! PS2 und PSP: sehr zufrieden
    3. dito @ wilderer. Die andern kauf ich aus Prinzip sicha ned (Nintendo: niedliche Spiele für 6-jährige [jaja, aber ist meine Meinung]; Microsoft: DAS BÖSE!!!)

Leon der Pofi Gast
    ich wäre zwar für nen neuen thread gewesen, aber naja ^^

Playstation 2
    Playstation 2 amy
    Gamecube
    XBOX
    Nintendo DS
    PSP
    Dreamcast
    NES
    SNES
    Gameboy

ich bin mit allem zufrieden. wobei ich sagen muss, dass ich immer länger warte bis die konsolen biliger werden. die einzige ausnahme war bis jetzt die psp und der DS, weil mir beim zugfahren immer so fad ist.

next generation wird bei mir mal als erstes die ps3 werden. erscheinen die besten spiele bis jetzt. mgs4, resident evil 5, sehr viele rpgs und prügler schätze ich mal