-
Ehrengarde
Von den aktuellen Konsolen hab ich nur den Gamecube und die PS2... X Box auch noch wäre IMO nen bisschen viel auf einmal, ich hab mich einfach für die zwei Konsolen entschieden, bei denen mich die Games am meisten angesprochen haben.
Das war einmal die PS2 wegen Spielen wie Dynasty Warriors, oder Final Fantasy und der GCN war für mich alleine wegen Rogue Leader schon Kaufpflicht.
Von den X Box Spielen damals hat mich gar keins wirklich angesprochen, mittlerweile sind dafür auch Games draußen, die ich mir gerne holen würde (Jade Empire, KotorI+II, Morrowind), aber dafür werde ich mir die X Box jetzt nicht mehr zulegen, nicht zuletzt auch, weil es die meisten die mich interessieren ohnehin auch für den PC gibt.
Von den kommenden 3 Konsolen werde ich mir gar keine holen, dafür hab ich momentan (wegen Führerschein) einfach kein Geld übrig, wenn die Konsolen also wieder zwischen 400 und 600 Euro kosten sollte, werde ich mit Sicherheit über ein Jahr warten.
Macht mir übrigens wenig aus, es gibt genug PS2 Spiele die ich unbedingt noch spielen muss.^_~