Also, wir findet ihr eigentlich Zelda so rund.
Als ich mir den N46 gekauft habe und Zelda raus kam, konnte ich natürlich nicht wiederstehen ^^ schon nach 2 WOchen war ich damit durch...hatte allerdings auch demetsprechend meinen Notendurchschnitt beeinflusst, aber das steht jetzt nicht zur Depatte;;;;
Später, als Mojoras Mask auf den Mark kam, bin ich natürlich wieder ein verrückter losgewetzt um auch diesen Teil um keinen Preis der Welt zu verpassen. Die Entäuschung war natürlich groß, als die Storyline sowie auch das Spiel nichteinmal annährend an OoT rankommen konnte.
Und jetzt ist es natürlich auch so weit...Es erscheint der neue Teil, auf der GameCube, ihr wisst schon, diesem kleinen Würfel da xD.
Story: Link wohnt mir seiner Familie auf einer Insel, eines Tages wird seine Schester entführt und er eilt natürlich los, um die aus den Klauen des Bösen zu befreien.
So spontan fällt einem jetzt natürlich nichts daran auf, aber IMHO das größte Quark der Geschichte des Zeldas >_<
Warum konnte man nicht einfach die Story von OoT bzw. diese Welt weiterführen ~ oder wenigstens die von MM T_T muss es gleich eine neue sein, frage ich mich...und dann auch noch so eine schwachsinnige?
Story allà Rossi: Link wohnt im Schloss, glücklich mit Zelda verheiratet. Eines Tages kommt der Endgegner ( die Maske also ) auf MM wieder, aber nicht allein, sonder mit Ganon im gepäck. Endgegner des spieles: Ganon mit Maske auf ^^
/me findet, eine der absoluten spitzenwarianten ,,^^,, muss nicht jedermann gefallen, mich spricht sie auf jedenfall an.
Zelda gab es schon lange lange, bevor es berühmt wurde...auch schon mit einer Super Mario Grafik...also sogesehen -> *hüpfhüps* ( nun kann er ja garnicht mehr sprigen [ auf dem N64 jedenfalls ). In den Erfolg stiegen sie dann erst ein, als "Zelda - A Link to the Past" erschien. Natürlich war es keine Konurrez den anderen, richtig großen Teile gegenüber aber es hatte Erfolg und das war das wichtigste. mit der Bekanntheit kamen natürlich nachfragen für Nachfolgen. Schließlich erschien auch "Zelda - Ocarina of Time" und schlug wie eine Bombe ein (hey, reimt sich sogar ,,^^,,)
Und nun sind wie hier angekommen...schauen wir uns an, wie es weitergehen soll.
Für die GC war auf jedenfall geplant, die Grafik immer besser zu machen, also sprich jetzt bei mörder schlecht anzufangen. Naja, IMHO nicht die beste Idee :-\
Es sollte dann verutlich so aussehen:
(Sowie es denn kein Fake ist *lol*)
Also...Ganon/Ganodorf wir auf jedenfall noch einmal auftreten. Ob nun in Zelda oder anderen Parallelen Spielen ist fraglich xD