Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Seasons oder Ages?

  1. #1

    Seasons oder Ages?

    Hi leute, ich wollte mal fragen welches spiel euch besser gefällt Zelda: Oracle of Ages oder Oracle of Seasons?

    Also mir gefällt Seasons besser, obwohl ich an oracle of ages deutlich länger gezockt hab.. o.O?

    So jezt seid ihr dran! ^^

  2. #2
    ages ^^

    hat mich einige schlaflose nächte gekostet, aber das wars wert

  3. #3
    Seasons(^^), wegen dem Flugumhang und weil man durch die Jahreszeiten mehr Auswahl hat.

  4. #4
    Die rote Farbe hat schon ihren Einfluss auf das Spiel ( Oracle ) aber IMHO war Ages mit mehr Rätseln und weniger Kampf schön anschaulich und hat auch mehr spaß gemacht

  5. #5
    ich persöhnlich fand ages besser. hab aba keine ahnung warum...

  6. #6
    Ages
    fand ich einfach besser

  7. #7
    Ages hat mir besser gefallen (hab schlieslich kein seasons ).

  8. #8
    mir gefaleneigentlich beide gut aber Ages finde ich toler, weil es mi faszinirt hat und ich habe am Ages lenger getzokt als am Sieson.

  9. #9
    kurz und schmerzlos: ages

  10. #10
    beide waren nich schlecht...
    aber ich schließemich der mehrheit an:
    ages

  11. #11
    Ich find Seasons besser. Ages ist nicht schlecht, aber ich hab Ages nie durchgezockt. Seasons hat viel mehr Spaß gemacht ^^

  12. #12
    Seasons- die Zeit konnte man schon aufm N64 verändern, die Jehreszeit AFAIK noch nie. (Außerdem find ich die Subbrosians niedlich^^, weiß nich obs die auch in ages gibt)

  13. #13
    Ich hab' mir "Oracle of Ages" gekauft ^^
    Ich hab's in einer Woche durchgezockt (hab extra pro Tag nicht so viel gespielt, damit ich länger dran häng')

  14. #14
    Nun,hab beide nur ein paar Stündchen gespielt,aber ich würd einfach mal sagen,auf jeden Fall beide holen!!!Ums richtig zu beurteilen muss ichs erstmal durchzocken!!!

  15. #15
    Nun ja, kommt drauf an was man mag. Leiber durch die Zeit reisen oder die Jahreszeiten beeinflussn .
    Ich hab Ages und Seasons und muss sagen, dass beide ausserordentlich sind. Beide haben so ihre Tücken. Aber ich meine Ages ist wesentlich besser. Wer will den schon die Jahreszeiten beeinflussen?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rei
    (Außerdem find ich die Subbrosians niedlich^^, weiß nich obs die auch in ages gibt)
    Nein, dort gibt es die Goronen und die Zoras ^^
    Wobei die Goronen wirklich genervt haben...

    Geändert von Konsum (17.03.2003 um 17:33 Uhr)

  16. #16
    Ages: Das Tanzen war schwieriger.
    Alle, die ich kenne in Holzminden, schaffen das nicht mal in Seasons.
    Deshalb habe ich das immer gemacht.
    Ich schaffe sogar Platinum.
    Wie gut seid ihr denn darin?

    Geändert von >MM<. (22.03.2003 um 03:03 Uhr)

  17. #17
    Nani Nanu?
    Hier habe ich keine Rechte zu editieren
    Ich wollte noch sagen, dass ich auch ein RPG dazu gebaut habe.
    (Seasons tanzen)
    EDIT: Komisch, jetzt geht es wieder.

    Geändert von >MM<. (22.03.2003 um 03:04 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von >MM<
    Nani Nanu?
    Hier habe ich keine Rechte zu editieren
    Hm.. und nochmal: Du musst unten beim Beitrag auf das "Editieren" klicken und nicht oben, weil dort willst du dann den Beitrag deines Vorschreibers editieren und dazu hast du keine Recht
    Also, immer die Buttons unten anklicken, nicht oben!

  19. #19
    Tja, hab´s kapiert.
    Ist wohl so bei Zelda-Foren.

  20. #20

    ...

    Seasons ist viel schwieriger, als Ages... In Seasons hat Onox mich immer genervt, wenn er ein Drache war >_<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •