Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Seasons oder Ages?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *hust* Habe nur Ages durchgespielt bzw in meinem Besitz...habe mal Seasons angespielt, bin aber schon bei der suche nach der Samentasche gescheitert Das einem alten Hasen wie mir das passiert ist schon fast peinlich

Hab nur Seasons gespielt, find das aber irgendwie... cool
    Is so Nostalgisch mit den ganzen Endgegnern aus LoZ. Aber sonst allgemein find ich die Zeldaspiele aufm Gameboy irgendwie nich so der Bringer

Mir gefällt Ages besser die Punkte wurden ja schon alle erwähnt, Ages ist einfach um einiges schwerer von Rätseln her, dafür bin ich bei Seasons schon öfters umgekippt weil ich von Gegnermassen überannt wurde, ja lacht mich ruhig aus

IST ALLES VIEL ZU KURZ

ZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZ

Rofl

(sry 4 spam, aber ich konnts mir net verkneifen)

Zitat Zitat von Gruz
    Hi leute, ich wollte mal fragen welches spiel euch besser gefällt Zelda: Oracle of Ages oder Oracle of Seasons?
    Seasons! Mein Kumpel hatte das mal, jetzt hatte er's bei Ebay verkauft, aber ich hab' auch mal 'ne Weile gezockt. Auch Ages kenn' ich etwas, aber Seasons ist das eindeutig bessere Spiel! Im Allgemeinen fand' ich Ages einen Tick schwerer als Seasons... und ich mag Spiele nicht, wo ich an einem Rätsel mehr als 3 Std. feststecke... und dabei ist die Lösung so primitiv... danach denk' ich immer, ich wäre bekloppt... *seufz*