*hust* Habe nur Ages durchgespielt bzw in meinem Besitz...habe mal Seasons angespielt, bin aber schon bei der suche nach der Samentasche gescheitertDas einem alten Hasen wie mir das passiert ist schon fast peinlich
![]()
*hust* Habe nur Ages durchgespielt bzw in meinem Besitz...habe mal Seasons angespielt, bin aber schon bei der suche nach der Samentasche gescheitertDas einem alten Hasen wie mir das passiert ist schon fast peinlich
![]()
--"The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...At least for now.
Hab nur Seasons gespielt, find das aber irgendwie... cool
Is so Nostalgisch mit den ganzen Endgegnern aus LoZ. Aber sonst allgemein find ich die Zeldaspiele aufm Gameboy irgendwie nich so der Bringer![]()
Mir gefällt Ages besser die Punkte wurden ja schon alle erwähnt, Ages ist einfach um einiges schwerer von Rätseln her, dafür bin ich bei Seasons schon öfters umgekippt weil ich von Gegnermassen überannt wurde, ja lacht mich ruhig aus![]()
--
IST ALLES VIEL ZU KURZ
ZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZ
Rofl![]()
(sry 4 spam, aber ich konnts mir net verkneifen)
Seasons! Mein Kumpel hatte das mal, jetzt hatte er's bei Ebay verkauft, aber ich hab' auch mal 'ne Weile gezockt. Auch Ages kenn' ich etwas, aber Seasons ist das eindeutig bessere Spiel! Im Allgemeinen fand' ich Ages einen Tick schwerer als Seasons... und ich mag Spiele nicht, wo ich an einem Rätsel mehr als 3 Std. feststecke... und dabei ist die Lösung so primitiv... danach denk' ich immer, ich wäre bekloppt... *seufz*Zitat von Gruz