Imho ist ages vom spiel her schwieriger (Rätzel und so..) jedoch ist der Endkampf gegen Veran ein kinderspiel.. bei Seasons ist es genau umgekehrt¨!
Imho ist ages vom spiel her schwieriger (Rätzel und so..) jedoch ist der Endkampf gegen Veran ein kinderspiel.. bei Seasons ist es genau umgekehrt¨!
--
Das ist für mich alles gleich einfach gewesen.
Ich habe immer nur einen Versuch gebraucht.
Und ich habe noch nicht einmal den XP gebraucht.
Ich hasse es, dass ich immer besser in fast allem bin (mit Bildschirm eben was) als Andere![]()
So wird alles langweilig.
--My HP>>>>>mmhp.de.ms
Und bitte keine Importdiskussion mehr!
Ich könnte euch alle testen lassen, wenn ihr mir einen Host sagt, der Deutsch ist nichts kostet und größere Dateien annimmt usw..
Ich hab beides aber ages is das bessere von beiden sind bessere rätsel und so
Übrigens, kann mir einer von euch sagen wo ich bei Ages das L-2 Schwert herkriege???
Geändert von Steff (26.04.2003 um 20:00 Uhr)
@Steff: Beim Friedhof in Ages kriegst du von dem Geist so ne uhr. Die must du im Dorf in der Vergangenheit dem Postboten geben. Dann erhälst du Briefpapier für die Hand in dem kleinen Haus im Dorf (Westen). Da kriegst du den Duftbeutel für den Koch auf der Insel mit den grünen Viechern. (Gegenwart) dann kriegst du ein Hähnchen für den Mann bei der Brücke im Dorf. (Gegenwart) Da kriegst du ne Maske für die Frau weiter unten im nem Haus am Wasser= Hantel für nen Mann im haus in der Mitte von Symetria-Stadt(Verg.)= Bart für "Komiker" im Dorf (Gegenw.)= Witz für Mann in Verg. im Dorf (dunkles Zimmer) = Buch für die Hexe Martha= So Ruder für Maro (Verg.) = ukulele für alten Zora(Verg. etwas vom Dorf entfernt unten)= kaputtes Schwert
für Otto = wenns repariert is Schwert Level 2!(Wenn du mit Passwort machst und Seasons hast must du einfach alle Passwörter den richtigen Leuten sagen und kriegst irgendwann bei der Frau im Maku-Baum das Schwert Level 3!
dann noch: Ages mag ich lieber!
--Der Besitzer dieser Signatur ist täglich von 0 bis 0 Uhr vor dem Pc zocken und kann deshalb aus technischen Gründen nicht erreicht werden....
Seasons war auch mein erstes.
Ich habe auch einmal auf Sessons und einmal auf Ages begonnen
aber ich bin immer noch nicht dahinter gekommen wie man zu Ganon kommt. (Diese Komischichen Augen ???)
Bist du nicht zufällig schon in der Ritualhalle? Zu den Augen:
Die schauen ja in verschiedene Richtungen.In die Richtung die nicht dabei ist musst du gehen. So 4 Mal oder so und du gelangst zu den Zwei Hexen.
Viel glück du wirst es brauchen!![]()
(Ich habs schon mal geschafft!)
Bei Ganon wüsst ich nix von Augen...![]()
--Der Besitzer dieser Signatur ist täglich von 0 bis 0 Uhr vor dem Pc zocken und kann deshalb aus technischen Gründen nicht erreicht werden....
Oh Gott jetzt hab ich das so lange nicht mehr Gespielt.
Mache irgendwann mal
Ich werde es etwas objektiv beurteilen:
Seasons:
- Beeinflussung der Jahreszeiten, um bestimmte Rätsel zu lösen.
- Mehr Old-School mässig, z.B. die alten Männer in den Höhlen.
- Kampflastig und Actionbetont.
Ages:
- Das Hin- und Zurückreisen in der Zeit um 400 Jahre ist wesentlich, um bestimmte Dinge zu beeinflussen.
- Eher modern angehaucht mit den typischen NPC-Charakteren aus OoT oder MM.
- Eher Such- und Rätselbetont.
Ich empfehle aber trotzdem beide Spiele, nicht nur, weil sie grundverschieden sind, sondern weil erst beide Spiele zusammen die Gesamtstory auflösen.
--Electrodynamics:
Thanx @Schattenvampir!![]()
Also, mir gefällt Ages besser. Ich hab zwar leider nur Seasons aber ich hab mir Ages mal ausgeliehen und fand das einfach "hinreissend"![]()
Ich find Ages besser.
*hust* Habe nur Ages durchgespielt bzw in meinem Besitz...habe mal Seasons angespielt, bin aber schon bei der suche nach der Samentasche gescheitertDas einem alten Hasen wie mir das passiert ist schon fast peinlich
![]()
--"The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...At least for now.
Hab nur Seasons gespielt, find das aber irgendwie... cool
Is so Nostalgisch mit den ganzen Endgegnern aus LoZ. Aber sonst allgemein find ich die Zeldaspiele aufm Gameboy irgendwie nich so der Bringer![]()
Mir gefällt Ages besser die Punkte wurden ja schon alle erwähnt, Ages ist einfach um einiges schwerer von Rätseln her, dafür bin ich bei Seasons schon öfters umgekippt weil ich von Gegnermassen überannt wurde, ja lacht mich ruhig aus![]()
--
IST ALLES VIEL ZU KURZ
ZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZZU KURZ
Rofl![]()
(sry 4 spam, aber ich konnts mir net verkneifen)
Oracle of Ages find ich besser!
Mehr Rätsel und bessere Story.
(Das mit den Jahreszeitenwechsel find ich nicht so gut...)
Autsch Badskull. Der war wirklich tief ausgegraben... ^^""
Ich habe leider nur Seasons gespielt kann also nicht sagen welchen ich besser finde.
Aber zu seiner Verteidigung: Besser innen älteren Thread seine Meinung posten wenn man die kundtun will als wieder nen neuen aufmachen. Da regen sich auch alle nur auf.
Ich find Ages besser, weil, wie ja schon öfters gesagt wurde, es mehr Rätsel gibt
--Scha(r)f: