Auf sehr viele äußere Mitteilungen reagierend habe ich (immer noch ungern, weil ich es für völlig sinnlos halte und es immer noch in den Antworten der anderen drin steht) meine "ach so bösen Kommentare durch ein [censored] ersetzt. Glückwunsch. Danke.

Zitat Zitat
Genau! Es entscheiden ein paar Leute wer's wird = Vetternwirtschaft wie immer, was aber auch okay is so läuft in allen Bereichen des Lebens, nur wie man sieht ist dieser Thread dann vollends sinnlos. (Den Scherzaspekt mal übrig gelassen)
Sollten wir losen? Oder wor könnten ja mal Chris2 reaktivieren, er hätte bestimmt Spaß dran und in unseren Haufen passt er auch toll rein .

Zitat Zitat
.... Is aber immernoch ein Schwacher Aprilscherz.^^
Und wenn es so wäre? Vash hätte wieder Recht und jeden im Keim entstehenden Gedanken einer eventuell aufkommenden Aktion erstickt . Gratulation.

Zitat Zitat
War es überhaupt so eine gute Idee, sowas öffentlich im Forum auszuschreiben? Ihr habt doch garantiert schon feste Vorstellungen gehabt als ihr das ausgeschrieben habt. Ich glaube kaum, dass ihr wirklich so blauäugig rangegangen seit und wirklich ernsthaft auf die Bewerbungen im Thread gesetzt habt. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr euch NIE um potentielle Nachfolger Gedanken gemacht habt.
Es geht nichts darüber, seinen Horizont zu erweitern. Und wenn wieder bestimmt wird, ohne dass man die User angehört hat, wird wieder dem SN eine SN-Diktatur vorgeworfen. Ich dahcte, man wäre sich darüber einig, dass Demokratie die beste praktizierbare Staatsform sei...
Wir wollten einfach mal eine neue Art eines Mittelweges austesten.

Zitat Zitat
Demnächst wird noch ein neuer MODERATOR per Thread gesucht oder es gibt öffentliche Wahlen dazu >_>
Mogerator.

Zitat Zitat
Dessweiteren würde ich mich auf eine Konfrontation von Cunner freuen und auf seine Fragen antworten.
I'm sorry.

Zitat Zitat
@ [KC]Cunner:
Tut mir leid , aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen!
Kein Problem, habe ich wahrscheinlich verdient, ich bin eh ein dreckiger Sack

Aber immerhin habe sich ja einige noch immer nicht abschrecken lassen