mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 124
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diabolos
    naja hat sich ja nich mehr viel getan...
    hoffe das war nich alles GFs... ;P
    die com is gespannt ...
    und vor allem du, der doch alle 3 Posts wieder einen 3-Zeiler hier drin machst...

so zum thema Valin: Ich finde es schade, wie ihr valin würdigt, da er doch sehr gute Arbeit geleistet hat.
    Es kam mir selbst auch erst anfangs wie ein Aprilscherz vor, doch der Post im Internen und eine antwort aus enier (wohl ewig andauernden) PN-Unterhaltung mit Rick, wurde auch mir ersichtlich dass es Valin ernst meint. Ich finde, dass das Datum zwar unglücklich gewählt wurde, aber man kann nichts machen, maybe war ja der erste april daran schuld, dass Valin geht, da man alles vn den GF als Aprilscherz abgetan hat.
    Hat wohl am ende zum Overkill geführt, und Valin hat aus mir bekannten und respektierten Gründen den Job an den Nagel gehängt...
    NIsofern, nein Leute es ist kein Witz.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Was die Entscheidung für den einen Angeht glaube ich das wir so zu 90% Sicher sind wen wir nehmen.. Laut Info PM von Hyperion, weiss ich das es morgen oder Übermorgen feststehen soll.. oder so ähnlich
    Korrektur!

Die PN war von gestern Nachmittag, bevor mir Valin per MSN sagte, dass er den Posten abgeben will. Da sich dadurch eine zweite Vakanz öffnet, könnte es also eher übermorgen als morgen sein.

Ich habe Valin gestern noch gesagt, dass er wenn möglich noch warten sollte, da es vielleicht nicht ernst genommen wird. Jedoch wäre es auch unklug, dass wir morgen einen neuen CGF kühren und gleich bekannt geben müssen, dass wir nochmals einen CGF brauchen.

Falls wir vorerst nur einen Bewerber als CGF sehen (und die zweite Vakanz noch nicht klar vergeben ist), werden wir diesen User erst einmal zum CGF kühren und uns nachher über den 2. CGF einigen.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet: Ein neuer GF ist geboren (?)

White Chocobo

Gratz, mein Schatz!

O_o
    Hat Hyperion nicht vorhin noch geschrieben, dass erst morgen oder übermorgen endgültig entschieden wird?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet: Ein neuer GF ist geboren (?)

White Chocobo

Gratz, mein Schatz!
    Na toll! Jetzt wollte ich einen offiziellen Gratulationsthread eröffnen und schon hat es bereits jemand gesehen.

OK! Ich eröffne eben dann einen Thread, wenn wir beide Posten besetzt haben.

Gratuliert also nicht zu viel, weil immer noch eine Stelle offen ist und da ist noch nichts entschieden. Deshalb haben wir erst einmal den ersten CGF ernannt, da es schon bis übermorgen dauern könnte, bis wir diesen Posten besetzt haben (wie ich ja bereits gepostet habe).
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    O_o
    Hat Hyperion nicht vorhin noch geschrieben, dass erst morgen oder übermorgen endgültig entschieden wird?
    NEVER trust a ComGF ^^

Glückwunsch an white chocobo zu seinem neuem Posten

Hm, na dann. o-o

Gratz Klo.. äh WC zum CGF. (War eh klar )

Oh man. Da wird ein ganzen Thread, der zeitweise nur noch für zänkische Streitereien gut war, aus der Taufe gehoben und nur, damit jemand zur GF gekürt wird, der eh von vorneherein feststand.
    Jungs, ihr betreibt einfach zuviel Aufwand für ein mehr oder weniger vorhersehbares Ergebnis (erinnert mich etwas an das Gedöns zur Feuertäuferernennung von Ifrit).
    Also entweder überrascht ihr nächstesmal mit einem neuen Gesicht oder ihr klüngelt das ganze gleich intern aus. Wäre wohl für einige Leute nervenschonender und Valin hätte sich evtl nicht gezwungen gesehen seinen Hut nehmen zu müssen (weiss ja nicht, was da noch alles ablief ^^ )

Schade, das Valin den Posten abgegeben hat, das find ich wirklich schade

Aber naja, kann man nichts machen

Ansonsten gratz zum Posten Whitey

Herrzlichen Glückwunsch, Whitey.

War wohl doch kein Aprilscherz. Aber man weiß ja nie. Hinterher steckt Whitey unter den Verschwörern. Ansonsten bleibt der Thread ja noch aktuell, bis das zweite G.F. gewählt wurde, obwohl ich es sehr schade finde, das Valin gegangen ist. Er hat sehr oft bewiesen, dass er viel und gut arbeiten kann. Naja, es ist seine Entscheidung und die ist bestimmt richtig.

Btw, Whitey braucht auch noch den richtigen CGF Rang, unter den Foren Mitarbeiter ist er immer noch nicht eingetragen. Rick allerdings auch nicht ausgetragen.

Zitat Zitat
    Oh man. Da wird ein ganzen Thread, der zeitweise nur noch für zänkische Streitereien gut war, aus der Taufe gehoben und nur, damit jemand zur GF gekürt wird, der eh von vorneherein feststand
    Dem kann ich mich allerdings anschließen. Dennoch eure Mühe gerechtigkeit in das "Wahlsystem" zu bringen in allen Ehren. ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Btw, Whitey braucht auch noch den richtigen CGF Rang, unter den Foren Mitarbeiter ist er immer noch nicht eingetragen. Rick allerdings auch nicht ausgetragen.
    Das ist nicht ganz aktuell.

Cattie ist irgendwie auch nicht drin, aber 100%ig eine CGF.
    Sobald wir den zweiten glücklichen User bekanntgeben, werden wir einem Admin darum bitten, die Liste richtig zu stellen.

Whitey ist CGF o_O
    ...un Valin nicht mehr?!
    Entweder ist eines von beiden der echte Aprilscherz oder (sowie ich glaube) ist das diesmal Ernst.

Naja...ich steh noch immer zur Wahl als CGF(soll ich lieber ne nue Bewerbung schreiben?o_O)? *hust*

Btw, GRATZ an Whitey

@Bluti: Her mit deiner Seele(oder was du sonst stattdesen hast)^^ *INSIDER*

toll das man meine Vorschläge mal kommentiert hat.

Kenn WC nicht aber ich hätte lieber Vinni, Mia, July oder Waya als CGF
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous

Armes Rick Dangerous^^ *kommentieren tut*

Eigentlich haste recht, Frauen kann man immer gebrauchen...gerade bei den CGF kanns nie genug davon geben^^
    Das wär auch mal ein klasse Gegenpol zu den hoffnungslos übertestosteronisierten FT!

Zu deinen Argumenten...
    Zitat Zitat
    ...weil:
    - Die GFs mehr Sexappeal brauchen
    Ja, jetzt wo Rick Jones wegfällt......XD
    Zitat Zitat
    - Ihr nett und freundlich seid
    WORD!

Najo...vielleicht kommt ja noch ne weibliche GF dazu, wenn Valin wirklich aufhört (sehr schade IMO, war mir von den GF mit am sympathischsten )...aber ich würd sowas nicht machen wollen.

*den Rick D. nochmal durchknuddel*

Zitat Zitat

Oh vielen Dank ^^

Eigentlich kann ich Vinni nur zustimmen, sollten mal mehr Frauen da rein (wobei ich mich jetzt nicht unbedingt mich meine).

Aber man wird ja sehen, was dabei rauskommt, abwarten und Tee trinken (nuja ich nehm lieber Kakao *g*)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    *den Rick D. nochmal durchknuddel*

und auch July

Frauenfeindlicher Laden
    Naja maybe wirds ja noch was hab jetzt ja eine "Bewegung" gegründet (siehe Sig)
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat
    Frauenfeindlicher Laden
    Naja maybe wirds ja noch was hab jetzt ja eine "Bewegung" gegründet (siehe Sig)
    Jetzt muss ich auch mal.
    Nett das du uns so unterstützt!
    Aber es ist ja noch nichts raus oder doch?

Der Spruch in der Sig ist lustig!

Wir werden ja sehen, wenn die GF noch aufnehmen, sie treffen schon die richtige Wahl!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Kinder sind so lustig wenn sie versuchen kompetent zu wirken.
    Damit war eigentlich alles gesagt.

Lisa ...die sich nur ganz aus versehen ins QFRAT verlaufen hat, kommt so schnell nicht wieder vor, VERSPROCHEN!

Zitat Zitat
    aus Rick D.'s Sig
    Vinni, Mia, July oder Waya 4 Comm GF!
    Macht mit und fordert mehr sexy GFs
    Na, Cattie und ich sind dir wohl nicht genug?

Aber da ich nun schon mal hier bin möchte ich meinem neuen Kollegen mal alles gute zur Ernennung wünschen Auf Gute Zusammenarbeit, mein Chocobochen

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zero
    wann kommst du wieder ins MSN...
    Ich galub ich muss mal ein paar GF's umbringen...
    *Wüterich*

Du weißt genau was los ist... }

kill kill kill kill
    DESTROY

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen