mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Auf ein neues! - Bayern CT 2004

So ich starte diesmal den ersten Versuch ein Bayern CT auf die Beine zu stellen. Letzes Jahr gab es 2 von denen ich weiß und keines kam zu stande, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Letzes Jahr haben sich Muhrray und Laguna Loir um die Planung gekümmert. Und so weit ich weiß haben die auch gewisse Erfolge bei der Suche einer CT-Stätte verbuchen können. Deswegen versuche ich mich mal mit denen in Verbindung zu setzen. Vielleicht erleichtert es den anderen Orgas die Arbeit.

Allerdings bräuchten wir dazu welche. Denn Laguna fällt ja bekanntlich aus, und ob Muhrray wieder Orga macht weiß niemand. Deswegen möchte ich alle User Rund um die Gegend München, die das CT organisieren möchen, bitten sich zu melden.

Das ganze Gezeter von letzem Jahr mit der Suche einer Stadt für den CT habe ich diesmal übersprungen, da München höchstwarscheinlich die besten Möglichkeiten bietet. fall aber jemand doch noch einen Ort kennt der Besser dazu geeignet wäre so soll er sich bitte melden.

Einen Termin für das CT bereits jetzt auszuhandeln halte ich für etwas blöd, dazu bräuchten wir meiner Meinung nach erst ein paar Orgas, so max. 5 Stück.

Nun hoffen wir darauf, das es diesmal klappt mit dem CT.

MfG
    Latency

P.S. Alle weiteren Infos werden in diesem Post festgehalten.

Hm, hätte Interesse am Kommen, aber nicht an der Organisation
    Mich kennt zwar so gut wie keiner in der Community, aber du, Latency, ja umso mehr [Leute, lasst eure schwulen Gedanken sein...]

Ich melde mich natürlich auch an... Und jetzt wo es wieder schöner wird kann man sich ja überlegen, ob man nicht irgendwo Zelten geht und vielleicht Grillt - eben etwas in der Natür macht. Dann hätte man nämlich auch den Vorteil, dass man kein Jugendhaus mieten müsste.

Naja, wenn es irgendwelchen Orga-Kram gibt, den ich von hier machen kann, bin ich gerne bereit. Ich werde mal eine Liste führen mit Anmeldungen, wer alles kommen will, dann kann man mal von der Größe her besser Planen.

Im Moment sind es:

• Latency
      one-cool
      white chocobo
      Hamu-Sumo
      Sydney
      vio (da ich aus seinem Post nicht recht schlau geworden bin )
      Waya
      Knuckles (Nur München!!)
      Hylian
      Urashima
      Sam
      Axl (Nur München!!)
      Hiryuu

Die Leute, die in der Liste noch rot sind, haben noch nicht definitiv zugesagt...

Edit:
    So das one-cool-bro noch hinzugefügt.
    Geändert von Whitey (30.03.2004 um 21:48 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

*anmeldet*

und da ich mich mit Laty gut treffen kann, mache ich mal bei der Orga mit...

XD
    und ja ich werde auch kommen

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Mich kann man auch rot in der Liste hinzufügen! Ich würde kommen es kommt darauf an, wann es ist. Es wär gut das Ganze stattfindet, wenn ich Zeit hab (nach den Abi). Ich hoffe es zumindestens das das geht. Außerdem ist es später ja auch viel wärmer, wegen Zelten, oder so!

Organisation? Arg... wenn ich als nicht Bayer was machen kann, bin ich dabei!

mich kann man einrechennen, aber da ich 3 mal pro 3 monate drinnen bin im durchschnitt hält mich muhrray am laufenden, also tut mal und benachrichtigt mich ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mich kann man auch mal ruhig in rot in die Liste schreiben. Es kommt einfach nur auf den Zeitpunkt und die Länge des CTs an. Dann entscheide ich, ob ich kommen will oder nicht!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Fügt mich mal in rot dazu, ich wohne in der schweiz was natürlich ein grosses hindernis darstellt. Dennoch würde ich ganz gerne mal kommen. Naja darf natürlich nicht während der schulzeit sein. Vielleicht kommt ja noch wer aus der schweiz, wäre toll wenn ich mich dann mit demjenigen treffen könnte und wir zusammen dort hinfahren. Naja das wäre mei erstes CT und ich kenn mich in deutschland nur in Düsseldorf aus

würde trotz geringer chance gerne kommen.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Ähm leutchen, schön dass ihr euch anmeldet, aber vorerst brauchen wir einen Ort und willige Orgas. Danach erst die Anmeldungen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Ähm leutchen, schön dass ihr euch anmeldet, aber vorerst brauchen wir einen Ort und willige Orgas. Danach erst die Anmeldungen
    wie wärs mit Augsburg ? (das wär auch nicht allzu weit für mich)
    und es mus ja nicht imer so ne grosstadt wie München sein.
    ~ Jane has signed off ~

@ Hylian
    Naja, das hier ist ja jetzt schon der dritte Versuch sowas auf die Beine zu stellen und es hat sich in den vorigen Threads gezeigt, dass für die meisten München am zentralsten gelegen ist. Nichts gegen dich, aber das Stückchen kannst du doch noch dranhängen, oder?

Zumal Laguna und Muhrray in München sogar schon einen (überdachten) Ort für ein CT hätten (AFAIK).
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@whitey: das war das 6-Eck...
    Ein Juz in München ganz gemütlich etc. pp..

eventuell hätten ich und Laty den Kuhsee zum campen ins Auge gefasst, allerdings müssten wir uns noch darüpber informieren ob man da campen darf und so...

Das ganze wäre dann in augsburg, das 60 km in westlicher Richtung von München liegt, also auch noch ganz gut, und einladend für die schwaben

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Nichts gegen dich, aber das Stückchen kannst du doch noch dranhängen, oder?
    ja..gut..ok
    mal ne ganz doofe frage : wie kommt man eigentlich über die grenze ? ganz normal mit dem Zug, einfach ausweis parat haben, mehr nicht, oder ?
    ~ Jane has signed off ~

du wirst doch eh bei der ersten Gesichtskontrolle wieder zurück geschickt...

sry, den konnte ich mir nicht verkneifen

nun tja, du hast es doch so ziemlich, da du aus der schweiz kommst, die noch nicht in das Bayerische Land integriert wurde, ist das mit dem ausweis der Fall

@ Hylian
    Ja mit dem Zug schon Die Kontrollieren halt evtl. deinen Pass im Zug, von daher solltest du einen GÜLTIGEN Reisepass parat haben (oder mindestens einen Personalausweiß) - sonst gehts dir wie mir und du kannst nicht fahren

@ one
    Wie ich dir in MSN schon sagte finde ich Augsburg einfach nicht so toll weil es für die Leute aus dem Norden einfach weiter ist, und es ja ein Bayern CT ist... und für Bayern ist München IMHO einfach am besten. Mir wäre es auch lieber wenn man das CT in Nürnberg stattfinden lassen könnte, aber wenn viele Leute kommen muss man halt Kompromisse schließen, und da finde ich München einfach ok...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    du wirst doch eh bei der ersten Gesichtskontrolle wieder zurück geschickt...

@WC
    dacht ich mir, ok dann wäre das mit der hinreise weniger tragisch. Das problem ist halt das ich Schule hab, und das ich meinen Eltern erstmal erklären müsste warum ich jetzt nach Bayern fahre
    ~ Jane has signed off ~

@ Hylian
    Ja ich gehe jetzt mal davon aus, dass das CT an einem Wochenende stattfinden wird, was dann eigentlich kein Problem darstellen würde wenn du bspw. Freitag Abend/Samstag Morgen anreist und Sonntag Vormittags wieder gemütlich heimfährst bist du doch bis Abends wieder daheim.

Najo ok, die Sache mit deinen Parents sehe ich da schon eher kritischer... meine Eltern hätten mich damals nicht in dem Alter alleine fahren lassen Aber ich kenn deine ja nicht. Naja und solange sowieso noch kein Termin feststeht ist das Ganze ja eh noch nicht richtig planbar... von daher... wird schon alles irgendwie

Ich würde schon recht gern kommen sofern es die umstände zulassen.. (wann usw..).

also am liebsten wär mir wenn das CT in graz stattfindet^^.. *scherz*.. eigentlich isses mir egal ob es nun in münchen is oder 60km weiter..

mir wär auch lieber wenn ich ne mitfahrgelegenheit hätte.. weil zugfahrn nervt mich irgendwie.. und kostet auch schon einiges..

also ich warte noch bis es ganeueres gibt.. bei orga kann ich leider nicht helfen wohn ja in graz^^

mfg ura

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

ich gehe jetzt mal davon aus, dass das CT an einem Wochenende stattfinden wird, was dann eigentlich kein Problem darstellen würde wenn du bspw. Freitag Abend/Samstag Morgen anreist und Sonntag Vormittags wieder gemütlich heimfährst bist du doch bis Abends wieder daheim.
    Nur ein Wochenende? Das lohnt sich für jemand mit langer Anfahrszeit ja fast gar nicht. Aber vielleicht nimmt mich ja noch jemand für einpaar Tage auf und zeigt mir das schöne bayrische Land...

@Org
    AM besten man setzt sich mal in MSN zusammen um alles zu besprechen...

@ Waya
    Ja öhm, du kannst natürlich auch ein paar Tage zu mir kommen Wenn das für dich klar geht... Die Sache ist halt, dass ich nicht weiß wie ich um die Zeit Vorlesungen/Prüfungen habe, aber wenn´s ganz doof läuft schlepp ich dich auch mit in die FH Aber theoretisch kannst du gerne zu mir kommen Bist auf jedenfall willkommen