mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ one
    Wie ich dir in MSN schon sagte finde ich Augsburg einfach nicht so toll weil es für die Leute aus dem Norden einfach weiter ist, und es ja ein Bayern CT ist... und für Bayern ist München IMHO einfach am besten. Mir wäre es auch lieber wenn man das CT in Nürnberg stattfinden lassen könnte, aber wenn viele Leute kommen muss man halt Kompromisse schließen, und da finde ich München einfach ok...
    Ich zitiere dich in diesem Fall mal gerne

Zitat Zitat
    von WC
    Nichts gegen dich, aber das Stückchen kannst du doch noch dranhängen, oder?
    Tut mir leid, aber von München nach Augsburg sind es 50 Minuten mit dem Zug (Regional Bahn wenn es jemanden intressiert ) Und wenn es in Augsburg wirklich klappen würde, so wäre das die Perfekte Location für ein CT mit Zelten. Denn wir hätten Sanitäre Anlagen in der Nähe, Pommes. Buden, eine Wiese und einen See zum Baden, zudem ist das ganze im Siebe Tisch Wald etwas ferab des Verkehrs und der Häuser.

Und ich weiß nicht, aber man könnte diese eine Stunde Fahr doch für diesen tollen Ort auf sich nehmen? Oder wollt ihr in eine großstadt in ein Juze, wo alles voll ist?

P.S. Nein, jetzt hab ich euch schon zu viel von One's und meinem Plan erzählt, denn wir sind uns nichtmal sicher ob man dort Campen darf, aber wir werden uns schlau machen

@ Latte
    Ja ok ich geb mich geschlagen Ich bin nur davon ausgegangen, dass diese Stunde mehr sich einfach auch im Fahrpreis niederschlägt. Habe mal gerade die die Tickets gecheckt, und ich zahle von NBG HBF bis AUGS HBF ca. 60 Euro (Sa. hin und So. zurück) was noch im erträglichen Rahmen ist. Hoffe das ändert sich nicht bis zum CT. Eventuell könnten sich ja auch ein paar Nürnberger zusammentun... Ich muss mal Strato und Dreadlord anhauen ob die nicht auch Lust hätten, denn dann könnte man vielleicht ein Gruppenticket oder sowas in der Art kaufen.

We´ll see...

Aber natürlich fänd ich so einen See auch besser als ein stinkiges Jugendhaus
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, um euch ein bisschen zu ärgern. Ich würde nur nach München fahren. Augsburg würde für mich nicht in Frage kommen.

@WC

Editier die Liste mal wieder schön weiter.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Schön, wir starten also einen neuen Anlauf.

Also grundsätzlich habe ich genauso Lust wie im ersten Anlauf, den zweiten muss ich irgendwie verpasst haben.

Für mich gilt wieder das selbe, wenn es zeitlich passt und nicht allzu weit weg ist, wäre ich auf jeden Fall dabei.

Sollte das mit Augsburg wirklich klappen, wäre das für mich auf jeden Fall okay, wie gesagt, wenn es zeitlich passt.
    NoRiNoFuJuBrIt

Unterstützt das Sport Forum

Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan

mmhhh...

also mir isses relativ egal ob ich nach münchen fahrn muss oder nach augsburg.. solang ich ne mitfahrgelegenheit ab linz bekomm^^.. bahn kostet 90 eur nach münchen;_;

nja.. ich hoffe ich kann kommen(erstes ct wäre)

mfg ura

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Zelten und Baden, darauf habe ich absolut keine Lust. Ich würde außerdem nur kommen, wenn das CT in München statt findet.
    DITO! DITO! Du sprichst mir aus der Seele.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    DITO! DITO! Du sprichst mir aus der Seele.
    ganz genau, wie wärs mit die ganze nacht Alien schauen ?
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    ganz genau, wie wärs mit die ganze nacht Alien schauen ?
    Booooorrrrrrriiiinnnnnggggggg!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Booooorrrrrrriiiinnnnnggggggg!!!!
    Knuckles ? warte nur bis ich dich mit meinem säure blut verätze o`. o´

wie wäre es damit: wir schauen uns einen ALien film an (am besten teil 3 ) und danach schlägt Knuckles was vor. Aufjedenfall bin ich für Fernsehkonsum erster güte, baden ist doch was für weicheier
    ~ Jane has signed off ~

Öhm Hallo?!

Ich fahr doch nicht extra nach München oder Augsburg, zahle 60 Euro, bloss um dann blöd Fernseh zu schauen...

Sorry aber wenn das so läuft bin ich jedenfalls nicht dabei, da wäre mir das Geld wirklich zu schade... TV schaun kann ich auch daheim. Wenn ich mich mal überwinde und auf ein CT fahre, dann will ich auch mit den Leuten reden und was machen, und nicht TV kucken oder zocken.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    2. Mobiles Treffen: Wir treffen uns z.B. am Hauptbahnhof, gehen dann zum Neo Tokyo, dann essen, dann hängen wir in einer Kneipe rum, gehen abends ins Kino, etc.
    Neo Tokyo- Da würde ich schon gern hin, damitich endlch zu meinen Iceman Album komme... ^^"

@Whitey
    Gerne und wenn du nicht da bist, kann ich mich ja auch an den PC setzten, wenn du mich lässt!

@Fersehen
    Leute, das kann man auch zuhause. Ich fahr nicht extra 6-7 Stunden, um mir dann was im TV anzusehen.

Leute macht mal keinen Stress...
    es war nur ne Idee, wenn sie aber so schlecht ankmomt...o.O
    na gut, dann müssen wir doch nach nem Juz Ausschau halten...
    @Inu: Weißt du, wer der Besitzer des 6Ecks wird?

(man kann es nie allen rechtmachen....)

@Hylian: Noch ein vorschlag der Richtung Alien, Gozilla, bzw: Fernsehschauen geht, und ich lauf hier drin Amok...
    Wozu sind wir ne Anime/Manga, Zockercomm.?
    um uns dann alien anzuschauen...

Also so wie ihr es haben wollt, wäre es ein stationäres treffen, denn nur 1 Tag fände ich selber blöde...^^"

Hallo!

Me wants action, me wants outdoor, me wants alcohol, me wants fun, me wants muh (*buäh, näe!*) me wants a good termin und me wants a bissel finanziell... vorallem wants me a lot of time

Was ich damit dagen will: Wenn die Action stimmt, Ort und Zeit ok sind und ich im entsprechenden Monat bisher nur minimalstausgaben hatte ... then me's in.

wobei ich mich strikt gegen zocke, fernsehen, schlafen, mangas oder sonstigen krams ausspreche.

Lasst uns lieber ins Hofbräuhaus gehen, wo ganze Trauben 15 jähriger Mädels am SONNTAG an den Tisch kommen und die Jungs in den H&M umkleidekabinen f*cken wollen
    Naja, davon abgesehen, wenn man schon in München ist, sollte man da wenigstens mal drin gewesen sein (Also im Hofbräuhaus...)

Oder ins Hard Rock Cafe gleich gegenüber, vielleicht ist wieder Party da...
    Oder geniale Straßenkomiker...

Btw: wer mal Muh's "überdachte CT-Möglichkeit2 gesehn hat, der lädt von 10 Leuten 8 wieder aus, damit alle reinpassen

München hat außerdem ein tolles Straßenbahnnetz (wenn man sich damit mal zurechtgefunden hat...)
    Naja, eigentlich wollte ich nur mal hier reinspammen... weil wahrscheinlich wird nichts draus, ich wollte nur mal die Möglichkeit ankündigen
    Haha!

So da auf die erste Seite eh keiner Schaut poste ich hier mal die aktuelle Liste:

Im Moment sieht es so aus:

• Latency
      one-cool
      white chocobo
      Hamu-Sumo
      Sydney
      vio (da ich aus seinem Post nicht recht schlau geworden bin )
      Waya
      Knuckles (Nur München!!)
      Axl (Nur München!!)
      Hylian
      Urashima
      Sam
      Hiryuu
      Artax

Die Leute, die in der Liste noch rot sind, haben noch nicht definitiv zugesagt...

@ Waya-Honey
    Ja oder so, naja obwohl ein bisschen Bildung in Bereichen die du so nicht sehen wirst auch ganz interessant sein kann
    Geändert von Whitey (02.04.2004 um 06:38 Uhr)

mir wärs lieber in münchen.. ich zelte nicht gern..

ins hard rock café würd ich gern mal..

außerdem wär ein juz bessa.. alein schon mal aus dem grund.. was is bei schlechtem wetter? da is zelten echt sch**** .. und wenns ragnet oder so.. kann man ja trotzdem noch zocken.. filme schaun.. whatever(alk kaufen und party machn^^)

ich wär auf jeden fall mal für ne kleine stadt lokal tour^^

kino.. weiß net.. kann ich daheim auch.. außerdem würd ich lieber mal ein paar leute kennenlernen.. im kino geht das wohl schlecht..

mfg ura

Also wenn ihr nur zum CT gehen wollt um euch mit den Leuten zu besaufen, dann streicht mich aus der Liste. Wenn ich Alkohol trinke, dann eh nur Pflaumenwein und bei dem auch nur so viel, dass ich nicht gleich dicht bin! O.o
    Das hasse ich an den meisten Gleichaltrigen. Immer diese Sauforgien, na ja, ist eure Leber <.<

(Ja, da verstehe ich keinen Spaß.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hamu-Sumo
    Also wenn ihr nur zum CT gehen wollt um euch mit den Leuten zu besaufen, dann streicht mich aus der Liste. Wenn ich Alkohol trinke, dann eh nur Pflaumenwein und bei dem auch nur so viel, dass ich nicht gleich dicht bin! O.o
    Das hasse ich an den meisten Gleichaltrigen. Immer diese Sauforgien, na ja, ist eure Leber <.<

(Ja, da verstehe ich keinen Spaß.)
    Wenn du dir den Post über dir mal genauer angesehen hättest, könntest du feststellen, dass das Programm sicher jugendfrei bleibt... also nix mit saufen

So keep cool, ok?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @Hylian: Noch ein vorschlag der Richtung Alien, Gozilla, bzw: Fernsehschauen geht, und ich lauf hier drin Amok...
    Wozu sind wir ne Anime/Manga, Zockercomm.?
    um uns dann alien anzuschauen...
    ähm God zilla, gefälligst, ja ? wenn du schon nicht den orginal namen verwendest

Stimmt wieso gehen wir eigentlich baden ? hat ja auch nichts mit Anime/Manga/Zocken zu tun.
    Ich denke einfach das wir das machen sollten was uns Spass macht, und wenn die mehrheit kein Fernsehen will, dann ok
    aber wenn fernsehen, warum muss dann alles auf Manga/Anime beschränkt sein ?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    ähm God zilla, gefälligst, ja ? wenn du schon nicht den orginal namen verwendest

Stimmt wieso gehen wir eigentlich baden
    ? hat ja auch nichts mit Anime/Manga/Zocken zu tun.
    Ich denke einfach das wir das machen sollten was uns Spass macht, und wenn die mehrheit kein Fernsehen will, dann ok
    aber wenn fernsehen, warum muss dann alles auf Manga/Anime beschränkt sein ?
    @ Hylian
    Ich denke das mit dem Manga/Anime war einfach eine Vermutung von one-cool.

Allgemein:
    Ich fahre z.B. auf so ein CT um die Leute näher kennen zu lernen, um mit denen auch mal im RL zu labern... und einfach Spass zu haben. Ich meine das man in irgendeine Unterkunft muss wenn es regnet ist klar, aber ich fahre wie gesagt nicht zu einem CT um zu zocken oder ein paar Animes zu kucken.

Und das mit dem Baden ist nur ein Beispiel einer Sache die man zusammen einfach gut machen kann, die auch zusammen Spass bringt. Sicher kann man auch zusammmen zocken oder Video schauen, aber mir gibt das gar nichts, denn entweder ich schaue mir einen Film an, und konzentriere mich darauf, oder ich rede nebenher und bekomme vom Film nicht richtig was mit.

Wenn du im Sommer aber auf irgendeiner Wiese bist, vielleicht grillen kannst, mit den Leuten zusammen sitzt und einfach Quatscht, mal ins Wasser springst wenn dir zu heiß wird, und ihr einfach die Zeit zusammen genießt, ist das für mich wesentlich wertvoller als einen Film zu sehen. Gerade wenn das CT im Sommer stattfindet werde ich den Teufel tun und mich irgendwo reinhocken wenn außen die Sonne strahlt (sicher wenn es regnet ist es was anderes aber das ist ja nicht unbedingt gesagt).

Auf Stubenhocken habe ich jedenfalls keine Lust, dass muss ich daheim schon gezwungener Maßen oft genug...

Ist das Hofbräuhaus ab 18 ?

Nun sagen wir mal, es gibt da ganz eindeutig unterschiedliche Interessensgebiete

Naja, vielleicht bin ich ja zufällig auch in München, wenn ihr euch da trefft Jedenfalls ein dito an WC und zwar für seine beiden letzten Postings. 100% meine Rede.

Edit: Das ist 'ne tolle Idee (s. Friseurthread) wir machen ein Frieseur-CT Garantiert Jugendfrei
    Geändert von Hiryuu (31.03.2004 um 15:08 Uhr)