-
Waldläufer
Habe nur kurz gespielt, wegen 'nem kleinen Bug. Monster können über Löcher gehen, da wollte ich mal testen, ob du vielleicht 'ne Fork Condition vergessen haben könntest, bin selber auf's Loch zugesteuert und war sofort Game Over. Ist 'n bisschen zu schwer, wenn man die Löcher kaum sehen kann, dass man dann gleich bei der ersten Berührung draufgeht. Vielleicht könntest du noch irgendeine Art Ballance mit ins Spiel bringen, sodass man dann schnell in die zum Loch entgegengesetzte Richtung drücken muss, sonst schmiert man ab.
Dann noch 'n Bug, dass man in der Alternate World die Ecken der Wände begehen kann (teste das mal in dem Raum mit dem Fahrstuhl).
Und dann kapier ich das KS nicht richtig. Ist es normal, dass man manchmal selbst dann nicht trifft, wenn man direkt vor dem Monster steht? Auf Entfernung kann ich 'ne prozentuelle Fehlschlagschance ganz gut akzeptieren, aber wenn man so nah dran ist, sollte dies kein Problem sein.
Was mir gefallen hat, war das stark verbesserte Mapping, der Störeffekt (wie hast du den hingekriegt?
) und die Musik.
Werde es vielleicht nachher nochmal anfangen, aber die Löcher stinken mir jetzt einfach zu sehr.