Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian
@Knuckles
Ich bin mir inzwischen ganz sicher das du FFX-2 nur so extrem verteidigst, weil es dir sehr zugesagt hat. Deine Erklärungen sprechen überhaupt nicht die mehrheit an, sondern sind nur auf dich bezogen. Schon allein das du FF Musik langweilig findest, macht dich zum naja wie soll ich sagen.. etwas besonderen FF spieler.
Ich bin mit inzwischen auch sicher, das du scheinbar nicht gewillt bist dir FF X-2 richtig "anzutun". Tja, mir hat FF X-2 wirklich sehr zugesagt, da ich mir die Mühe gemacht habe es komplett zu zocken und die Story als gesamtes gesehen habe, nicht wie du als Bruchstück! Aber wie Psyduck schon sagte, das Spiel mögen wirklich viele FF-Fans, denen es eigentlich egal ist, ob es sich um eine Fortsetzung oder was weiß ich handelt.
Dann hast du da einen schönen Fehler in deinem Satz. Du bezeichnest mich als FF-Spieler. O_o Das hört sich für mich an, als würde ich nichts anderes zocken. FF gehört eher zu meinen Nebenbeschäftigungen neben besseren Games.
Tja, und wegen der Musik. Ich weiß nicht wie schwer es ist ein Stück zu komponieren. Leicht dürfe es nichts sein, aber trotzdem langweilt mich die Musik in FF.
Wie auch andere hier bin ich eher Mitsuda-Anhänger und seine OST sind IMO um einiges besser als die von Uematsu. Aber wie immer ist das Ansichtssache.
Außerdem muss ich noch erwähnen, das meine Lieblings-OSTs absolut nichts mit RPGs zu tun haben. Und daher erwarte ich auch was ganz anderes. btw. falls jemand fragen solle: Silent Hill 1-3 sind meine Lieblings-OSTs.

Zitat Zitat
@ Psyduck

seit wann können weibliche Lebewesen Andreas heissen ?
Seit es Markus Mario Profitlich und Andrea Bocelli gibt?

Zitat Zitat
@Vote

nunja deutschland ist halt nunmal voll von nachplapplern die keine ahnung haben, und das Spiel keine Sekunde gezockt haben.
Leider tust du nichts anderes, bloß mit einer gegenteiligen Meinung.