mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 265

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kanns net lassen und muss Knuckels erneut in vielen Punkten recht geben und Hylian "widersprechen" *g* *schönlangsamunbeliebtmach*

1. Hylian... wie kommst du drauf dass man sich die Story zusammenschnippseln muss? Du MUSST alle wirklich Storyrelevanten Missionen machen.. erfährst also die ganze Story wenn dus ganz normal durchspielst.
    2. Hast du die Möglichkeit duch diverse Missionen einfach noch zusätzliche Dinge rauszuholen und an manchen Stellen einfach noch zusätzliche Infos zur ganzen Story zu erfahren - wie das bis jetzt auch in fast jedem anderen FF möglich war..
    Man erinnere sich an die Rückblende mit Zack und Cloud in FF 7.. eben nicht unbedingt Storyrelevant, aber ein zusätzliches Detail (oder die ganze Vincent Geschichte da..) - so verhält es sich bei FF X-2 und NICHT ANDERS! Du hast es eben nur schön gegliedert in Missionen.. was ich ganz praktisch finde, da du immer wieder kleine Erfolgserlebnisse hast. Verstehe ich es also richtig.. würde nicht immer "Mission gestartet" - "Mission beendet" in den einzelnen Etappen des Spieles stehen, wärs ganz anders? Das ist Kleinlich und wie Knuckles schon gesagt hat, fadenscheinig (IMHO)
    3. Auch was die Musik betrifft (und auch die Art von Rikku und tlw. Yuna.. die aber durch das Spiel hindurch deutlich ihr wahres, nachdenkliches und verantwortungsvolles Wesen zur Geltung bringt.. aber das wird ja grad in nem anderen Thread diskutiert ) passt sie wirklich gut in dieses Spiel, ist erfrischend und macht unheimlich Laune.. ich will nicht die Musik anderer FFs schlecht machen.. aber v.A. die Battle Themes wurden mir bis jetzt immer irgendwann schon so lästig.. bei FF X-2 war der ganze Stil wie gesagt angehnehm erfrischend..

Und das ist auch der ganze Punkt.. mir kommts eben immer so vor als wärst du diese typische Verkörperung dessen, was ich mir seit vielen Wochen unter nem typischen FF X-2 Verhasser vorstelle:
    Jemand der -bloß weil es viele neue Elemente gibt und sich !OH MEIN GOTT! mal ein bisschen was ändert und nicht alles strikt nach Traditionen läuft- das Spiel schon von vorn herein verurteilt ohne ihm wirklich eine faire Chance zu geben..
    So kommts mir eben vor.

Noch was an die Allgemeinheit: Wieso sagen so viele (auch eben FF X-2), die Story net SO toll?
    Oh Mann.. ich find die einfach allemal besser als die von FF X (sie knüpft auch ideal an diese an und lässt IMHO die Welt von Spira richtig interessant werden.. das was die Story von X alleine bei mir nie geschafft hat).. vor Allem aber spannender erzählt.
    Ich weiß, ich wiederhole mich.. aber ich kanns net oft genug sagen *G*

EDIT: Nur eine kurze Frage noch, die mir grad noch irgendwie durch den Kopf geschossen ist (@Hylian):
    Du hast auf keinen Fall vor dir FF7 AC anzusehen, oder? Ich weiß nicht, ob du nicht schon mal irgendwo drüber geschrieben hast.. also frag ich einfach nochmal nach. *g*
    Geändert von Psyduck (29.03.2004 um 06:32 Uhr)