mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 265

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

hmmm

@Gamabunta
    Also zuerst einmal definiere ernstzunehmend. Denn laut dem was ich in den Foren gesehen hab müsste nach deinen Aussagen fast keiner ernstzunehmend sein. Denn ich hör immer wieder FF8 ist ja der größte schei* FF9 ist ja für Kinder, FFX kommt an FF7 bei weitem nicht ran.
    Ist das nicht niedermachen der anderen Teile?
    Wieso ist es dann so das allein dadurch das ich sage das ich FF8 toll finde gleich 100te auf mich stürzen und sagen so ein schwachsinn, und vielleicht 1ner oder 2, endlich einer der auch so denkt.
    Also ich hab Beschwörungen bei FF7 nur auf CD1 und CD 2 verwendet
    und zauber sind nach der 4fach angriff materia nutzlos geworden.
    So gesehen ist FF7 um keinen Deut(schreibt man das so?) besser da ich auch hauptsächlich die 4x Attack Materia benutzt hab.
    Und wegen den Kritikern schau dich doch mal in den Foren um wer 8-10 mag, ist ziemlich spärlich die auswahl (beim 10ner noch am höchsten)
    @Hylian
    Wie denkst du war mein ersteindruck von FFX-2?
    Katastrophal
    Am ganzen Soundtrack haben mir 2 Lieder gefallen
    3 Charaktere das ganze Spiel durch und das auch noch Mädchen?
    Und Missionsystem, bitte nicht
    So jetzt hab ichs durchgespielt und sag dazu
    Der Soundtrack passt saugut zum Spiel, er ist zwar nicht toll passt aber wesentlich besser zu den Situationen als bei vielen anderen Spielen und um das gehts ja eigentlich der OST soll das Spiel untermalen und in der Hinsicht ist er einer der besten.
    Eines der Gegenbsp ist Xenosaga der OST ist ein Wahnsinn, auf dem ganzen Ost gibts 2 lieder die ich nicht 100mal gehört hab, aber der OST passt überhaupt nicht zum Spiel da wäre es besser gewesen sie hätten gar keine Musik eingebaut.
    Ist dir schon mal aufgefallen das du in ziemlich vielen Spielen 3 oder 4 Charaktere hast? zB Breath of Fire5? Also mir ist es heut aufgefallen und mich stört es kein bisschen in den meisten spielen hast du gar nur einen Chara. Und es bringt einen Vorteil mit wenigen Charas, man geht wesentlich auf die Chara ein und erfährt unheimlich viel über sie. (Mag sein das du das nicht gesagt hast aber das war zb mein Vorurteil)
    Missionsystem:
    Wie schon erwähnt hast du in jedem Spiel missions die man meistens nicht deutlich sieht.
    FF9 kannst du missions absichtlich überspringen.
    Es gibt aber viele Spiele wo du dich einfach entscheiden kannst ob du der Main story folgst oder ein Sidequest machst.
    Bei FFX-2 wird dir halt nur angezeigt wie viele Sidequests es zur verfügung gibt sonst kein unterschied.
    Und gab es jemals eine Situation wo etwas nicht so kam wie du es dir vorgestellt hast?
    Wenn nicht dann bist du wirklich ne Hellseherin und solltest es beruflich machen.
    Also denke ich auch das du zu FFX-2 deinen Senf nicht dazugeben solltest da deine Meinung nicht auf Erfahrung basiert sondern auf subjektiven Meinungen anderer und das ist dann nicht deine Meinung sondern die der anderen Person.
    Aja und wegen der Musik ich find Mitsuda wesentlich besser als Uematsu
    Hey wir haben ja den gleichen Geschmack ich fand auch Man with the Machine gun und Other world saugut. Aber bei Uematsu sinds auf einem album vielleicht 6 Lieder von 40
    Bei Mitsuda komm ich locker auf 30 Lieder
    cya blizz5
    Geändert von blizz5 (29.03.2004 um 06:05 Uhr)
    nicht für jeden ist ff7 der beste teil
    nicht für jeden hat ff8 ein mislungenes magiesystem
    nicht für jeden hat ff9 eine schlechte story
    akzeptiert das