das behalte ich als Souvenir.Zitat
Es ist doch ganz einfach so, Nach den 8 und 16 Bit Zeldas, erschienen die zwei Nintendo 64 ableger. Ab jetzt war es möglich die ganze Welt in 3D darzustellen, dem ganzen eine räumlichere existenz zu schenken. So gefiel mir Zelda auch sehr gut, und ich war froh dass das ganze doch sehr realistisch daherkahm.Zitat
Später kahm jedoch Wind Waker und stelle Zelda ein weiteres mal in 3D allerdings vollkommen anders dar. eigentlich ist es bis dato noch nicht möglich festzulegen wie Zelda denn gemeint war, da wir verschiedene 3D ableger haben, welche praktisch das Gegenteil voneinander darstellen. Das bringt die Serie ein bisschen durcheinander, sprich verschafft den Fans ein verwirrendes bild von sich selbst. Mir haben die N64 zeldas viel mehr gefallen, das dennoch liegt natürlich im auge des betrachters.
was meine erinnerungen anbelangt sind sie natürlich immernoch gleich vorhanden, dennoch hätte ich mir einen ähnlichen NGC abkömmling gewünscht. Vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt von mir eben.