Zitat Zitat
Und viele haben schon gesagt: Cell-shading trifft die Grafik der ersten Zeldas sehr viel mehr als die "Ausrutscher" OoT und MM (was nicht heißt, dass ich TWW lieber mag als OoT )
Genau deswegen hab ich auch nicht widersprochen^^ Aber im übertragenden Sinne wären dann die NES Zeldas wirklich auch Grafikfehler (weil es nicht viel besser aussehen konnte) und erst in den N64 Zeldas konnten die Grafiker alle Vorstellungen der Designer verwirklichen ("alle Vorstellungen verwirklichen"... naja, so in etwas deute ich jedenfalls die damaligen Aussagen der Entwickler).

Zitat Zitat
Worauf ich mit dem Outsourcing hinaus will ist das man auf ein Erwachsenes Zelda von Nintendo selber ewig wird warten können.
Wobei meine Idee mit den 2 Welten hoffentlich berücksichtigt wird... warum nicht á la FFTA eine Art von der Held verschwindet in einem Buch und muss dann zwischen einer realistischen Welt und einer TWW-ähnlichen Welt wechseln (nur EIN simples Beispiel^^). Auch wenn es praktisch ein doppelter Stilbruch wäre (, der sich dann wieder egalisieren würde ) aber für den "das-hat-niemand-erwartet"-Effekt ist Nintendo ja ca. alle 3-5 Jahre immer mal wieder gut.