Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Ernsthaft, das Cdi war nur der jämmerliche Versuch von Nintendo in verbindung mit (Panasonic??) noch etwas Kapital aus dem Nintendo Playstation Debakel zu schlagen was natürlich vollkommen in die Hose ging.
als "Yamauchi-Sensei" sollte man es auf im schlaf wissen oder ist es eine art verdängung.

Zitat Zitat
Worauf ich mit dem Outsourcing hinaus will ist das man auf ein Erwachsenes Zelda von Nintendo selber ewig wird warten können. Ain't gonna happen.
da ist schon was wahres dran. wenn ich den aktuellen mario- und zelda- titel für den gc so betrachte, so habe diese den alten charme (und ansprechgruppe) der nes- und snes-versionen im großen und ganzen beibehalten können. mich stört dies zwar nicht, aber sms und ww sind (in japan) längst keine millionenseller mehr, so gesehen wird sich wahrscheinlich früher oder später in richtung "tradition" ein klein wenig etwas ändern müssen.
die outsourcing-politik ist da schon eine mögliche lösung, um einige franchises den heutigen zeitgeist anzupassen (mp ist ja kein "jap." spiel mehr).