Zitat Zitat
Erklär mir das mal kurz. Meinst du damit, dass TWW deine Kindheitserinnerungen und Fantasien von OoT kaputt gemacht hat?
Ich bin zwar nicht Hylian, aber ich glaube seinem Zitat entnehmen zu können, dass der Grafikstil eine zu radikale Änderung zu den Vorgängern ist. Sowas wie OoT liesse sich in der Form vermutlich auch nicht so schnell wiederholen. Grundsätzlich hat doch jeder erstmal mit Erstaunen und sicher etwas entgeistert die damals ersten gezeigten Bilder von TWW betrachtet.

Zitat Zitat
@Grafikdemo:
AFAIK wirklich nur eine Demo der Grafikpower vom Cube, wie einige hier bestätigen. Tja, Nintendo hat sich ins eigene Fleisch geschnitten... Pech
Wieso denn? Bei der Präsentation der nächsten Hardware hat Nintendo dann wieder die Gelegenheit mit einem optisch erstklassigen, realistischen Zelda zu beeindrucken und einen neuerlichen Hype zu entfachen ^_~ . Ausserdem sind die Verkaufszahlen des GC Zeldas auch nicht schlechter als die der N64 Pendants, von der Beliebtheit mal ganz zu schweigen.

Zitat Zitat
Ich hoffe aber trotzdem, dass das nächste (richtige) Zelda wieder auf dem Festland spielt
2 Welten müssen her. Ob nun Licht- und Schattenwelt, Gegenwart und Zukunft, Wasser und Land... ein solcher storymässiger Kontrast hat mir bei TWW ein bisschen gefehlt (bzw. war er nicht wirklich in das Spiel eingebunden). Segeln ist schön und gut, nur stundenlang zwischen kleinen Inseln herzuscheppern (nachdem man viele Schatzkarten gefunden hat...) nutzt sich dann auch ab, wenn man zwischendurch zu wenig Landurlaub kriegt ^^