Muss auch mal wieder meinen Senf ablassen (Ravanna: sei nicht traurig, wenn ich auf deinen langen Post nicht mehr eingehe; hatten vorhin einen TVO getippt, aber dann ist mir aus unerklärlichen Gründen der PC abgeschmiert und nun habe ich keine Lust mehr, das alles nochmal zu tippen UND noch auf das andere einzugehen).
@Carras
Und, wen stört das? So lange was brauchbares aus einem Fehler gemacht wird ist es doch in Ordnung, oder?Zitat
Ah ja... und weshalb bitteZitat
Komisch, für so eine wahnsinnig verallgemeindernde Aussage bringst du aber erstaunlich wenig Beispiele O_oZitat
Und noch dazu mit so vielen Argumenten ^^°
Wie schön, dass an 2(!) ganzen Titeln festmachen zu wollen, von denen einer sogar nur als "Beigabe" zu einem Remake gedacht warZitat
![]()
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich sage dir einfach mal, dass du wohl weniger mit dem "Herzen", sondern viel mehr mit den Augen spielst (ja, wie unglaublich poethisch, ich weiß^^).Zitat
Du scheinst nämlich, wenn ich deiner Argumentationslinie folge (wo die auch immer ist ^_O) einfach ziemlich was gegen Cell Shading zu haben... was wohl der Grund ist, weswegen du TWW nicht leiden kannst... und das ist wiederum der Grund für meine diesen Absatz einleitende Aussage
Ähmmm....Zitat
Doch, du hast dich nur auf OoT und MM bezogen ^^°Zitat
@Hylian (auch wenn ich mit Agnoranz bzw. keiner gescheiten Antwort rechne^^)
Erklär mir das mal kurz. Meinst du damit, dass TWW deine Kindheitserinnerungen und Fantasien von OoT kaputt gemacht hat?Zitat
@Grafikdemo:
AFAIK wirklich nur eine Demo der Grafikpower vom Cube, wie einige hier bestätigen. Tja, Nintendo hat sich ins eigene Fleisch geschnitten... Pech
Ähhmmmm... nur, wenn dich ein Spiel an OoT oder MM erinnert, würde es dir Spaß machen? Kein weiterer KommentarZitat
Dito!Zitat
Doch ich würde jeden Programmierer erschlagen, wenn er heutzutage versuchen sollte, dass in der Art nachzuahmen(liegt daran, weil ich nicht zu den von Nostalgie geblendeten zähle
).