Muss auch mal wieder meinen Senf ablassen (Ravanna: sei nicht traurig, wenn ich auf deinen langen Post nicht mehr eingehe; hatten vorhin einen TVO getippt, aber dann ist mir aus unerklärlichen Gründen der PC abgeschmiert und nun habe ich keine Lust mehr, das alles nochmal zu tippen UND noch auf das andere einzugehen ).

@Carras
Zitat Zitat
glauben schenken kann basiert der Cell Shading Look auf einem damals sozusagen "weiterentwickelten" Grafikfehler
Und, wen stört das? So lange was brauchbares aus einem Fehler gemacht wird ist es doch in Ordnung, oder?

Zitat Zitat
Wenn man die Zelda Reihe jetzt mal ab den N64 Teilen betrachtet wurde es nach und nach immer schlechter.
Ah ja... und weshalb bitte

Zitat Zitat
Und dann? Ja genau, dann kam Windwaker und 4Swords
Komisch, für so eine wahnsinnig verallgemeindernde Aussage bringst du aber erstaunlich wenig Beispiele O_o
Und noch dazu mit so vielen Argumenten ^^°

Zitat Zitat
mich macht es mehr als traurig das die Serie immer schlechter wird.
Wie schön, dass an 2(!) ganzen Titeln festmachen zu wollen, von denen einer sogar nur als "Beigabe" zu einem Remake gedacht war

Zitat Zitat
Ich als "IchspielemitdemHerzenZelda" Zocker hab Wind Waker binnen kürzester Zeit weggelegt, Funfaktor hat das Spiel aus meiner Sicht keinen
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich sage dir einfach mal, dass du wohl weniger mit dem "Herzen", sondern viel mehr mit den Augen spielst (ja, wie unglaublich poethisch, ich weiß^^).
Du scheinst nämlich, wenn ich deiner Argumentationslinie folge (wo die auch immer ist ^_O) einfach ziemlich was gegen Cell Shading zu haben... was wohl der Grund ist, weswegen du TWW nicht leiden kannst... und das ist wiederum der Grund für meine diesen Absatz einleitende Aussage

Zitat Zitat
Hylian: Ich bezog mich nicht nur OoT und MM, auch auf den alten SNes teil und sogar noch auf den allerersten Gameboyteil
Aber du scheinst ja genauso wie ich zu denken ^^
Ähmmm....
Zitat Zitat
Wenn man die Zelda Reihe jetzt mal ab den N64 Teilen betrachtet wurde es nach und nach immer schlechter.
Doch, du hast dich nur auf OoT und MM bezogen ^^°

@Hylian (auch wenn ich mit Agnoranz bzw. keiner gescheiten Antwort rechne^^)
Zitat Zitat
Jedenfalls war es eine sehr schöne zeit, welche TWW mit dem neuen Look bei mir einfach über den haufen gefahren hat.
Erklär mir das mal kurz. Meinst du damit, dass TWW deine Kindheitserinnerungen und Fantasien von OoT kaputt gemacht hat?

@Grafikdemo:
AFAIK wirklich nur eine Demo der Grafikpower vom Cube, wie einige hier bestätigen. Tja, Nintendo hat sich ins eigene Fleisch geschnitten... Pech

Zitat Zitat
Das errinert mich an OoT und MM. Und dan macht mit das Spiel einfach Spaß
Ähhmmmm... nur, wenn dich ein Spiel an OoT oder MM erinnert, würde es dir Spaß machen? Kein weiterer Kommentar

Zitat Zitat
Das "alte" Feeling wäre ja wirklich Zelda 1
Dito!
Doch ich würde jeden Programmierer erschlagen, wenn er heutzutage versuchen sollte, dass in der Art nachzuahmen (liegt daran, weil ich nicht zu den von Nostalgie geblendeten zähle ).