Zitat Zitat
Ich finde das alte Feeling von Zelda ist nichtmehr vorhanden und wenn man den damals aufgetretenen Gerüchten glauben schenken kann basiert der Cell Shading Look auf einem damals sozusagen "weiterentwickelten" Grafikfehler.
Das "alte" Feeling wäre ja wirklich Zelda 1, nicht OoT, nicht 3 und nicht 4.

Zitat Zitat
Wurde als Vorabvideo auf einigen Konsolenmärkten (größeren Sachen wie z.B Gameconvention) gezeigt. Hab auch in 1-2 Konsolenzeitschriften gelesen das die Grafik damals IMO so sein sollte.... Naja wie auch immer, so ist sie leider nicht geworden.
Eigentlich hat Nintendo seit der ersten Präsentation besagter Videos im Sommer/Herbst 2000 auf der Spaceworld immer wieder erklärt, dass es sich um reine Technik Demos handelt. Wobei natürlich schon auffällt, dass viele der gezeigten Szenen inzwischen in einem fertigen Spiel vorkommen (abgesehen von einigen "Fun" Szenen mit den 128 Marios etc. ^_~ ).

Zitat Zitat
Naja soweit meine Meinung, vielleicht irre ich mich übelst und sollte es doch nochmal spielen..... wer weiß? ^^
Tja, wer weiss? ^^
Nur, durch "schlechte" Grafik sollte man sich eigentlich nie den Spielspass nehmen lassen und sei es "nur" ein Grafikstil welcher einem missfällt. Nur die Erwartung, das Spiel sei "besser" als OoT sollte man von vornherein nicht haben ^^