Hallo erstmal, bin neu hier
Also meine Meinung zu TWW: Hilfe!
Ich finde das alte Feeling von Zelda ist nichtmehr vorhanden und wenn man den damals aufgetretenen Gerüchten glauben schenken kann basiert der Cell Shading Look auf einem damals sozusagen "weiterentwickelten" Grafikfehler.

Wenn man die Zelda Reihe jetzt mal ab den N64 Teilen betrachtet wurde es nach und nach immer schlechter.
Ocarina of Time war der Bringer schlechthin und Majoras Mask war auch nicht von schlechten Eltern, auch wenn etwas kurz.
Und dann? Ja genau, dann kam Windwaker und 4Swords. Ok das klingt jetzt alles sehr agressiv aber ich verbinde Zelda mit schönen Erinnerungen aus meiner Kindheit und mich macht es mehr als traurig das die Serie immer schlechter wird.

Um nochmal auf die Sache mit der Grafik zurückzukommen: Im Netz ( Auch im Reich der Rollenspiele) gibts ein Video von der eigentlich geplanten Grafik, 2 Monate später tauchten sie plötzlich mit dem Cell Shading Look auf. Ich denke es ist unmöglich einen so derben Grafikfehler zu haben, aber ein Fehler ist diese Grafik aus meiner Sicht allemal ^^
Ich als "IchspielemitdemHerzenZelda" Zocker hab Wind Waker binnen kürzester Zeit weggelegt, Funfaktor hat das Spiel aus meiner Sicht keinen.

Naja soweit meine Meinung, vielleicht irre ich mich übelst und sollte es doch nochmal spielen..... wer weiß? ^^

Greetz