Irgendwie solltest ihr beiden mal versuchen, die Meinungsverschiedenheit, die ja eigentlich jetzt nur noch euch beide was angeht, privat zu lösen, oder?

Aber ich persönlich glaube jetzt auch, dass der Thread "normal" gestorben ist, weil es fast unmöglich ist, hier nochmal ne Wende zu kriegen zum Topic oder wenigstens zum 2nd Topic
Wobei mir das generell bei vielen OT Diskussionen auffällt, wenn der Thread nicht gerade in einem der sehr userstarken Foren ist.

Und @ Hylian
So krass sind die Leute auch nicht gegen dich. Du hast doch auch Support bekommen, nur verhält es sich eben wie bei TWW (ich liebe das Beispiel):
Die "Buh"-rufer sind lauter und treten massiver auf, als die Leute, denen das Spiel gefällt.
Es sollte jetzt kein Angriff gegen irgendwen sein, und ich hoffe, dass das Beispiel selbsterklärend ist^^

Aber mit etwas Glück klappt die Wende zurück zum Topic noch und es kommt wieder eine Argumentation in gewohnten Bahnen zu Stande (also mehr in Richtung On Topic).
(Ich weiß, dass der Kommentar in gewisser Weise destruktiv ist, weil ich selber keinen Vorschlag mache, wie man den Thread wieder auf die richtige Bahn bringen kann...).

Wartet...
Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung in den Raum, dass man mit diesen Charakteren, so, wie sie im Moment in Zelda sind, überhaupt keine komplexe Story machen kann.
Denn IMO ist es mit solch oberflächlichen Charakteren gar nicht groß möglich, mehr komplexer zu werden.
Also meine Behauptung wäre, dass der Charakterdesigner von Zelda definitiv eine Mitschuld hat an der Tatsache, dass die Zeldawelt storytechnisch monoton ist.
Vielleicht kann man ja damit die Diskussion retten, obwohl ich nicht weiß, wie schlau das ist