@ Hylian
Ich kann nur nochmal betonen das es nie etwas wirklich persönliches war, und ich denke ich kann da auch für Knuckles sprechen. Hier im Forum treffen nun mal Meinungen und Charaktere aufeinadner.
Jeder von uns muss akzeptieren, dass es auch andere Meinungen gibt, auch wenn diese der eigenen nicht entsprechen.
Ich habe dir schon oft gesagt, dass ich nichts persönlich gegen dich habe. Das ich mir aber auch nicht nehmen lasse, meine Meinung zu sagen, auch wenn sie dir vielleicht nicht in den Kram passt. Und so ist das denke ich auch bei den anderen. Jeder von uns muss mit Kritik umgehen können. Dazu kommt noch, dass ich auch denke das KEINER von uns, eine reihne Weste hat. Jeder hat dem anderen mal etwas gemeines gesagt, so dass keiner besser oder schlechter ist. Wir sollten nie vergessen warum wir hier sind, und das ist eigentlich um eine sachliche, nette Diskussion miteinander zu führen.
Für mich war das Ganze jedenfalls zu keiner Zeit ein Krieg, ich hätte jedem widersprochen der extrem auf seiner Meinung beharrt. Ich denke wir sollten einfach versuchen auf einer möglichst sachlichen Ebene zu diskutieren, so dass keine Missverständisse usw. aufkommen können.
Mir liegt jedenfalls nichts daran dich zu diskreditieren und ich denke das geht den anderen auch so (was hätten wir denn davon?) Nur - und das gilt für jeden von uns - sollte man sein Verhalten einfach überdenken, gerade wenn man von vielen Leuten dafür kritisiert wird... dies muss nicht immer mit einer Verschwörung gegen die eigene Person zu tun haben
Von daher kann ich sagen - wenn du es Frieden nennen willst - das es Frieden gibt. Auch wenn es wie gesagt für mich nie einen Streit oder Krieg gab.
Mir ist nur wichtig, dass du verstehst, warum du (meiner Meinung nach) teilweise so angegangen wurdest, wie du es empfandest. Ich denke, das viele schlicht nicht mit deiner Art zu Argumentieren klar kommen, da sie auf mich oft engstirnig und konservativ vorkommt. Ich habe das Gefühl, dass du dich auf die Meinung anderer nur selten einlässt, und das erzeugt die Spannungen. So habe ich es einfach aufgefasst, und deshalb habe ich auch nicht locker gelassen in der Diskussion. Das hat aber wie gesagt nichts direkt persönliches mit dir zu tun, ich mag bloss diese Engstirnigkeit nicht.
Aber wie gesagt, für mich ist die Sache gegessen. Ich werde aber nicht aufhören, meine Meinung zu einem Thema zu sagen, auch wenn sie sich nicht mit deiner decken sollte![]()