Du überdramatisierst aber auch gar nicht, wasZitat
![]()
@New Topc
KA, wieso ihr euch nun hier streitet, aber IMO brauchts das nicht wirklich.
Ich glaube nicht, dass es daran liegt^^Zitat
Es ist viel mehr so, dass es 2 Argumentationslinien gibt, und die der Zeldafans ist eben einfach "es ist ne Legende".
Ich enthalte mich im Moment mal einer Wertung von euch beiden, aber meine Meinung zu dem Argument hab ich ja schon gesagt^^
Des weiteren ist hier wohl noch kein gutes Argument gefallen, was gegen eine komplexere Story bei Zelda sprechen würde.
Und der Wunsch danach, dass etwas genauso bleibt, wie es ist, trifft doch wohl genau die Bedeutung von "konservativ", oder?
Und auch du hast bisher kein IMO anständiges Argument gebracht, was für die Story von Zelda spricht, obwohl z.B. auch Knuckles danach gefragt hat...
Ach ja, und du bist natürlich ein Grafikfetischist![]()
(um mal den Streit noch etwas anzuheizen *g*)
So, ich weiß nicht, wieso wir so weit OT gekommen sind, aber wie wäre es mal, wenn du @ Hylian mal aufschreibst, wieso du die Story von Zelda jetzt so genial findest?
Noch ein Abschlußquote
Aber FF kann dafür auch storytechnisch AUSSERHALB der "kleinen Welt" konkurrieren, was Zelda ja nicht kann.Zitat
Und wenn du da wirklich einer anderen Meinung bist, dann möchte ich aber Argumente sehen^^
edit:
Huch, mir ist gerade aufgefallen, dass die Diskussion über die Zeldastory auch schon zu gut 80% OT ist ^^°
Das Grundthema war ja, ob TWW einfacher ist als die anderen Zeldas... oder so![]()