Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Genial fände ich es, wenn wir mal ein Zelda bekämen, das auch mal mit einer komplexen Story auftrumpfen könnte. Genial fände ich, wenn die Entwickler die alten ausgetrampelten Pfade mal verließen, und wirklich inovative Neuerungen in die Serie bringen würden, damit sich das Ganze weiterentwicklen kann.

Ich möchte niemandem Zelda oder die Zelda Serie schlecht reden, ich möchte nur verstehen, wie es einem gefallen kann, immer und immer wieder das Selbe vorgekaut zu bekommen

Natürlich hat jede Serie ihre Gemeinsamkeiten, Dinge die sich in jedem Teil finden lassen. Dies ist natürlich auch legitim und meiner Meinung nach auch erwünscht. Wenn aber jeder neue Teil nur aus Traditionen besteht, damit auch jeder noch so kleine Zelda Fan das Spiel kauft, und so kein/kaum Platz für Neuerungen ist, finde ich das fatal, eben nicht genial und schlicht langweilig.
Hi whitey, in einigen Punkten muss ich dir recht geben, wie zum Beipsiel, dass das ganze Story-mässig wirklich einiges zu verbessern hätte...
einige interessante Storytechnische Innovationen gab es ja, nur belaufen die sich wie in TWW zu sehen sind auf die Zeit, die Triforces werden immer wieder neu heraufgeholt, allerdings gibt es ja einige schöne Spiele die mit einer etwas anderen Sorte auffallen, wie die Oracle Serie, MM und LA, welche doch etwas abweichen.
Zwar sind die Abweichungen nicht allzu groß, und etwas mehr Freiraum wäre von meienr Seite wünschenswert, aber immerhin ein guter schritt in die richtige Richtung...
Spielerisch denke ich aber kaum, das man sich beklagen kann, da Zelda doch des öfteren viele neue Elemente eingebracht hat, wenn man zum Beispiel an Four Swords+ denkt, das bestmimt genial wird, so sieht man, dass man einige neue Wege dabei beschreitet, und Celda hat ja auch kaum einer erwartet...
Leider muss ichsagen, dass ich bei der Story ebenfalls ein blödes Gefühl hatte, da es mir wie die 99 Auflage von alttp vorkam, oder auch OoT.
@general_Zwinger: Die Musik fand ich auch genial, vor allem das stimmige Lied, das gespielt wurde, während man gesegelt ist...
Da hat sich TWW gut weiterentwickelt...

ach ja @Hylian: deine Kommentare wie: General Besserwisser und so solltest du lassen,, es kommt einem so vor, als ob du ihn von oben siehst. Du solltest deine zynischen Kommentare lassen, denn dadurch wird der Eindruck impliziert, dass du dich als was besseres fühlst.
Also bitte verhalte dich wie die anderen auch entsprechend höflich.
Witz ja, aber dem anderen ein bisschen noch eine Mitgeben, vor allem in einer so schönen Diskussion nein.