Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: TWW Gut oder Schlecht ???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und eben genau dieses Super-Recycling stört mich einfach. Es kommt doch in fast jedem Zelda ein Bogen vor, ein Bumerang, irgendwelche Flaschen in die man etwas hineinfüllt, ein Zauberstab (usw. usw.) und seit neuestem ein Instrument auf dem man tolle Musik machen kann

Ich finde das Einzige das sich wirklich ändert ist eben die Spielewelt, und die Grafik die jedesmal anders aussieht.

Und genau diese Tatsachen, die ja sogar von den Fans selbst eingeräumt werden sind es einfach, die ich sehr ermühdent finde. Denn die Serie hätte ja Potential in meinen Augen, aber dadurch das die Entwickler anscheinend wirklich Angst davor haben mal etwas wirklich neues auszuprobieren, bleibt die Serie auf der Stelle stehen.

Was ich eben nicht verstehen kann ist, wie man sich damit zufrieden geben kann.

@ Hylian
    Natürlich ist es Inovationslos wenn immer wieder eine ähnliche (nicht 100% gleiche) Story verwendet wird. Und ich finde es einfach nicht beeindruckend wenn wenn eine Geschichte derart banal ist wie die der Zelda Teile. Die Geschichten sind mehr als Simpel und ich weiß nicht was daran genial sein soll. Sie ist teilweise so einfach gehalten, das jeder 6 Jährige sie begreifen kann... eine wirklich geniale Geschichte wie Xenogears zu inszenieren... das ist genial, oder wie die eines FFVII... da ist Anspruch, und Tiefgang... aber bei Zelda?

Und ohne jemanden angreifen zu wollen, finde ich, dass dies schlicht ein Kritikpunkt an der Serie ist, den man - versucht man objetiv zu sein - nicht leugnen kann.

Geändert von Whitey (12.04.2004 um 02:19 Uhr)