Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: TWW Gut oder Schlecht ???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wurde die Frage, ob TWW schlechter ist als die anderen Teile, nicht schon genug abgearbeitet
    Die Hälfte mag die GRafik nicht und verteufelt das Spiel deswegen, die andere Hälfte mag es und kann entweder über die Grafik wegblicken oder mag sie auch.
    Nur sind die Rufe der Leute, die sich an der GRafik aufhängen halt lauter.
    Aber um mal mehr zum Thema zu kommen:
    TWW war wirklich enorm einfach, sowohl von den Rätseln als auch von den Gegern her.
    Und zu kurz... ja, vielleicht. Es gibt IMO zu wenig Paläste und das Triforce-Suchen am Ende war eine schwache Entschädigung, hat aber dazu beigetragen, dass man sich die Spielwelt nochmal ein wenig mehr anguckt, was IMO auch der Sinn davon war.

Ach ja, ich finde TWW mitlerweile besser als OoT und MM, einfach, weil bei mir hier viel mehr Atmosphäre aufkommt. Mir ist das vor allem bei den Liedern aufgefallen, denn viele Lieder aus OoT finde ich einfach langweilig. Auch wenn ich mir Feinde mache, ich finde die Intromusik von TWW um Klassen besser als die aus OoT.
    Auch viele andere Stücke aus TWW erzeugen bei mir viel mehr Atmoshpäre. Da Zelda nun mal sehr von der Atmoshpäre lebt, ist mir das auch ziemlich wichtig. Des weiteren spielt sich TWW bei weitem flüssiger und die Animationen sind IMO schöner (so, jetzt könnt ihr anfangen zu bashen ).

Zitat Zitat
    TWW war es doch nun wirklich altbackene-Standartkost.

Und @ Hylian (nein, ich will dich nicht ärgern, aber)
    Zitat Zitat
    ja kann ich.
    Gut, wo in deinem Post beschreibst du jetzt, was an der TWW Story jetzt wirklich "Genial" ist?
    Irgendwie... finde ich kein einziges Argument, was die Story genial macht in deinem Post, tut mir leid O_o
    Zitat Zitat
    Könntest du diesen Satz bitte etwas besser ausführen, den ich kann nicht verstehen, was an der Story im Gegensatz zu z.B. Zelda III innovativ sein soll
    Ach ja, möchte ich auch gern wissen^^
    Und sag bitte nicht, dass Zelda einfach nichts anderes braucht. Denn wie schonmal gesagt, was ist das für ein Argument?

@ White Chocobo: GERADE bei TWW hatte ich selten das Gefühl, das schonmal gespielt zu haben. Bei MM kam das Gefühl bei mir viel eher hoch^^
    Alleine schon die Atmoshpäre war eine völlig andere als in den Vorgängern, die Stimmung auch und die Tatsache, dass nicht mehr alles nur auf die Reise von Palast A nach B basiert genauso.
    Das Boot und die große Wasserwelt waren eine Neuerung, die KOntrolle des Windes genauso.
    Viele Sidequests kamen mir recht neu vor. Die Triforcesuche am Ende war neu.
    IMO recht viele Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger.
    Neue Grafik mal außen vor^^
    Natürlich ist das Gameplay ähnlich, aber das ist eigentlich bei allen Spielen einer längeren Reihe so.
    Einziges Manko wäre, dass eigentlich alle Gegenstände recycled wurden und es wenig neue gibt.
    Gut, im Extremfall würde ich noch ankreiden, dass sie sich bei dem Design von den Palästen zu stark an den Vorgängern orientiert haben (ein Feuerpalast, 2 Waldpaläste und ein Schattenpalast), aber sonst?
    Ist zwar keine Innovationsbombe, aber so wie du es hinstellst, ist es IMO überhaupt nicht.

Geändert von General_Zwinger (12.04.2004 um 02:06 Uhr)