Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Genau diese amerikanischen Verhältnisse wären mir ungefähr 5 Millionen Mal lieber als das, was Pro7 veranstaltet.

Deren Werbeblöcke grenzen an Folter... ich WILL keine 15-Minütigen Unterbrechungen haben, und bei einer 20-Minuten-Sendung (Simpsons zB) 10 Minuten Werbung in der Mitte zu haben ist unerträglich.

Ich muss sagen, dass ich die amerikanischen Werbeblöcke unerträglicher finde, da sie meistens an den unpassensten Stellen im Film kommen...

und ausserdem, in diesen 10 Minuten mache ich meistens meine komplette Hausaufgabe über den gesamten Film verteilt, ein weiterer Grund, warum die Pausen existentiell notwendig sind

Die 15-minuten auf Pro7 sind wirklich eine frechheit, aber im Endeffekt bekommt man genau die gleiche Länge an Filkm zu sehen wie sonst...
Undlängere Pausen zu haben finde ich besser...

Des weiteren. Ich schaue Werbepausen eh fast so gut wie nie an...
Es langweilt mich, die sollten gute Spots machen nich sowas wie

Dadadadaaaaaaaa
Krombacher eine Perle etc.pp.
langweilig...

Oder
Über XYZ Zuschauer können sich nicht irren...

Pah, ich hasse sowas...
Wenn die ganze Zeit so Werbungen kämen wie bei WWW, oder sowas wie die alte Coke-Werbung, wo einfach nur kewl ist, bleib ich gerne vor dem Fernseher sitzen...

Oder mit ausgefalleneren Dingen die Zuschauer locken...
Ich z.B. würde eine Sendung anschauen, wenn sie mit sowas Werben würde wie
Über 62 Mio Nichtzuschauer in D, (wenn D 80 mio hat, dann weiß man wie viele es gesehen haben...
aber mit sowas könnte man mich locken, weil es ausgefallen ist...

aber dafür kommen so 08/15 werbeblöcke, wo man ja das beste von seinem Produkt zeigen muss...-.-